Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
106556
Players nickname
Pascal wick
Administrators nickname
Elias_Supa
Date
Sep 22, 2024
Time
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/channel/UC2LHsePPItvFJbHDAufdDUg/community?lb=Ugkx2pyLMTlMj9ZhyiFOxHIBnePUBXPLCnUm

Timstrube

Player
Player
Hallo ich wurde am 22.09.2024 um 00:00 Uhr gebannt wegen 4.1 Rage Cheating Teleport
Id: 106556
Name: Pascal wick
Ich habe keine Cheats benutzt Account spielen oder zumindest Mein Unternehmen und die Wohnung an meinen Familien Mitglied geben damit die in Sicherheit sind da es ungerechtfertigt war Vielleicht sahen die Lags so aus als würde ich mich nach vorne teleportieren da auch andere bei mir manchmal hingen und auf einmal weiter weg waren Wie gesagt mein Internet war richtig schlecht selbst wenn sie denn bann

Nicht zurücknehmen, nur kurz das ich das Unternehmen und die Wohnung meines Vertrauens geben kann, auch wenn es trotzdem mies wäre, aber so wäre es für mich noch halbwegs akzeptabel, auch wenn trotzdem 60 Tage hart wären ohne Grund Ich kann auch anbieten, dass immer mal Überraschende PC-Checks können durchgeführt werden, wenn das für sie eine Option ist, dass ich dafür mein Konto wieder benutzen kann oder die Sachen halt übergeben kann
Ein Video habe ich leider nicht aber ich habe ein Bild von dem bann und von das es Internet Probleme gab in der zeit

Timstrube

Player
Player
Her denn text nochmal in richtig

Hallo ich wurde am 22.09.2024 um 00:00 Uhr gebannt wegen 4.1 Rage Cheating Teleport
Artikelnummer: 106556
Name: Pascal wick
Ich habe keine Cheats benutzt trotzdem wurde ich gebannt ohne PC-Check oder sonst was ich hätte direkt zugestimmt da ich ja selbst mich auch als Admin beworben habe und auch Selber die Leute melden ich würde ungern deshalb mein Unternehmen und appartement verlieren deshalb möchte ich gerne wieder mit dem Account spielen können oder zumindest Mein Unternehmen und die Wohnung an meinen Familien Mitglied geben damit die in Sicherheit sind da es ungerechtfertigt war Vielleicht sahen die Lags so aus als würde ich mich nach vorne teleportieren da auch andere bei mir manchmal hingen und auf einmal weiter weg waren wie gesagt mein Internet war richtig schlecht selbst wenn sie denn bann nicht zurück nehmen wenigstens kurz das ich das unternehmen und appartement mein Familien Mitglied geben kann auch wenn es trotzdem mies wäre, aber so wäre es für mich noch halbwegs akzeptabel, auch wenn trotzdem 60 Tage hart wären ohne Grund Ich kann auch anbieten, dass immer mal überraschende PC-Checks gemacht werden können, wenn das für sie eine Option ist, dass ich dafür mein Konto wieder benutzen kann

Timstrube

Player
Player
Ich habe versucht wieder rein zu kommen um 00:00 Uhr nach dem ich aus dem spiel geflogen bin und aufeinmal war ich halt gebannt ich hoffe das sie so nett sind und mich wieder freischalten sie machen wichtige Arbeit und es wäre schade das ich wegen einer Sache die ich nicht getan habe meine Sachen verlieren würde

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Pascal,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Pascal,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Geisteskrank was du hier versuchst. Schade, dass es ein Admin-Clip ist. Würde gerne allen zeigen was du IC gemacht hast und wie du dich jetzt hier zum Clown machst, weil du beim cheaten erwischt wurdest.
Das Videomaterial lässt keinerlei Zweifel daran zu. Es ist mehr als eindeutig und es sind definitiv keine Laggs.
Es war einfach nur extrem schlecht gecheatet.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom