Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
107723
Players nickname
Tim Otti
Suspect ID
102898, 86573
Date of violation
Sep 24, 2024
Time of violation
16:39
Proofs
https://youtu.be/7IN34eHXNk8

roboternetzwerk

Player
Player
Situation:
Ich war am MD, Spieler 102898 und 86573 haben mich nach meinem Namen gefragt (0:38) den ich nicht herausgegeben habe, bin nachdem ich meine 3 täglichen geholt habe wieder raus, wurde von den beiden verfolgt als der eine an meine Fahrzeug herantritt und über das Fahrzeuginfo Menü meinen Namen herausfindet und diesen IC verwendet. (3:20)

Außerdem ist am Anfang des Clips (0:09) sichtbar wie der Fahrer des pinken Kriegers CR gegen ein PD Auto betreibt.

Zeitstempel sind in den Klammer für die jeweiligen Ereignisse.

Die gesamte Situation fing an um 16:39 und endete um 16:42

xXenonSamx

Player
Player
ich weiß ja nicht aber die id 86573 hat nichts gesagt zum thema mit dem namen und es kann mal sein das jemand nicht auf seinen monitor guckt und nach rechts fährt ist mir auch schon oft passiert

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone​

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 102898 werden sanktioniert.

Regelverstoß:
Baiting​
Roleplay Regel §1.9​
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.​
Jail 120-180 Minuten​

Grund:
Der Spieler findet deinen Namen über die Fahrzeuginfos heraus welche er nicht verwenden darf und tätigt eine provozierende aussage um dich zu Baiten.
Das "Rammen" am Anfang sehe ich als Ausversehen an da weder die Beamten noch der Spieler selbst sich beschwert haben

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße
Sascha Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom