Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Enso

Player
Player
Joined
Feb 9, 2023
Messages
17
Liebe Supporter-Team,

ID: 32537
Ingamename: Enso Alemdar

Warum wurdest du gebannt?
Ich habe mich in den Account meines Freundes eingeloggt, um ihm zu helfen, seine Spielstunden fertig zu spielen. Es tut uns wirklich leid, dass dadurch auch seine Accounts, ebenso wie meiner, gesperrt wurden. Unser Fokus lag darauf, die bleibenden Stunden zu spielen, weshalb wir kein RP gespielt haben.

Wie lang wurdest du gebannt?
Perma

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9949

Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Support-Team,

ich hoffe, dass Sie meine Nachricht ernst nehmen können. Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen, das dazu geführt hat, dass mein Account und der meines Freundes gesperrt wurden. Ich verstehe jetzt, dass das Einloggen in seinen Account und das Spielen seiner Stunden gegen die Regeln verstoßen hat, und ich bedauere dies zutiefst.

Wir haben kein RP gespielt nur um die Stunden zu vollenden. Ich glaube, dass eine permanente Sperre in diesem Fall nicht gerechtfertigt ist, da wir nicht die Absicht hatten, anderen Spielern das Erlebnis zu verderben.

Momentan bin ich für 9949 Tage gesperrt, was für mich eine sehr lange Zeit ist, und ich hoffe auf eine Überprüfung meiner Situation. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und versichere Ihnen, dass ich in Zukunft die Regeln des Spiels respektieren werde.

Ich wäre sehr dankbar, wenn meine Freunde und ich wieder auf dem Server spielen können dieser Fehler war fast 6 Monate her und das ist Schade das wir nie wieder mehr spielen können bitte nehmen sie Rücksicht .

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Enso
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,972
Hallo Enso,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,972
Hallo Enso,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom