Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lucio Bankai

Player
Player
Joined
Nov 2, 2023
Messages
89
OOC | Informationen
➔ Vorname: Justin
➔ Dein Alter: 28
➔ Zeitzone: DE
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-10Std pro Tag (je nach dem wie ich Arbeite).
➔ Ihr Discord: lucio776

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Lucio Bankai
➔ Level: 47
➔ Deine ID: 81782
➔ Administrative Vorstrafen: Ich bin kein unbeschriebenes Blatt, aber sollte alles schon länger her sein,
ich bereue auch alles sehr.

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden

Ich habe das Gefühl, dass ich alles so langsam durch habe. Sei es Staatliche Organisationen, Gangs oder einfach als Zivilist.
Des weiteren konnte sehr viel Erfahrung in allen Bereichen sammeln auch als Leader einer Inoffiziellen Organisation.
Ich trau ich mir die Aufgaben zu, und will damit auch meinen eigenen Interessensbereich ausbauen und so dem Server mit tatkräftiger Unterstützung zur Seite stehen.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator der Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?
- Ruhige Person
- Unparteiisch
- Diplomatisch
- Kommunikationsfähigkeit
- Hilfsbereit

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Temperamentvoll
- Manchmal hektisch
- Bin sehr Direkt

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich denke, dass ich durch meinen Charakter gut in das derzeit bestehende Team passen würde.
Ich habe auch in meiner Zeit als Spieler viele Erfahrungen sammeln dürfen. In letzter Zeit fühle sich der Alltag jedoch etwas eintönig an. Ich habe meine Ziele als Spieler erreicht, vom Leader einer Privaten Organisation zum Gangmitglied bis hin zum Beamter im FIB.

Ich möchte meine gewonnenen Fähigkeiten proaktiv auf die Spieler übertragen und das Spielerlebnis und "Roleplay" auf Grand bestmöglich fördern.


➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, bin ich!

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja ich wäre bereit alles zu verkaufen

Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen und wünsche euch einen schönen Tag.

Mfg
Lucio Bankai
 

Marc Freezer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 20, 2024
Messages
161
Hey Lucio,

Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Marc Freezer
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,425
Nach einer internen und ausführlichen Überprüfung haben wir uns entschieden deine Bewerbung langfristig abzulehnen.

Weiterhin klären wir Dich an dieser Stelle darüber auf, dass wir uns in nächster Zeit (~90 Tage) keine Zusammenarbeit vorstellen können.

Das weitere Posten von Adminbewerbungen in dieser Zeit verstößt gegen die Forumsregeln und wird eine entsprechende Sanktion nach sich ziehen.

Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Pete Connor
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom