Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation National Garde / ID 201045

Rejected
Status
Not open for further replies.

Rico1168

Player
Player
1. Dein OOC Name
Rico Gringel
2. Dein OOC Alter
18 Jahre Jung
3. Discord Name
reaper1168
4. Dein IC Name
Rico Frey
5. Deine ID
201045

Zusätzliche Informationen

Ich will Leader der Nationalgarde werden, um die Organisation weiterzuentwickeln und sicherzustellen, dass sie ihre wichtige Aufgabe im Schutz des Staates und der Bürger erfüllt. Mit meinen Führungsqualitäten und meiner Erfahrung im Management kann ich die Nationalgarde effizient und zielgerichtet leiten.

Meine Ideen zur Verbesserung des Rollenspiels in der Nationalgarde:

1. Realistische Einsätze: Regelmäßige Trainings und Missionen, die echte Bedrohungen simulieren, um das Rollenspiel authentischer zu gestalten.
  2. Besseres Training: Intensive Schulungen für alle Mitglieder, damit sie in Krisensituationen professionell handeln können.
  3. Zusammenarbeit mit anderen Organisationen: Engere Kooperation mit Polizei und anderen staatlichen Einrichtungen, um gemeinsame Einsätze besser zu koordinieren.
  4. Interaktion mit Zivilisten: Öffentlichkeitsarbeit durch Sicherheitsübungen, um das Vertrauen der Bevölkerung in die Nationalgarde zu stärken.
Was mich als Leader ausmacht:

Ich bin verantwortungsvoll, treffe klare Entscheidungen und kann Menschen motivieren. Meine Erfahrung in der Teamleitung sowie meine Fähigkeiten in Kommunikation und Konfliktlösung machen mich zu einem geeigneten Leader. Disziplin und eine klare Struktur sind mir dabei besonders wichtig.

Konzept meiner Organisation:

Die Nationalgarde soll als professionelle Einheit agieren, die den Staat vor Bedrohungen schützt. Der Fokus liegt auf:

• Sicherheit und Verteidigung: Schutz des Staates vor Gefahren.
  • Krisenbewältigung: Schnelles Handeln bei Notfällen wie Naturkatastrophen oder Terrorangriffen.
  • Zusammenarbeit: Koordinierte Einsätze mit anderen Staatsorganisationen.
  • Ausbildung und Disziplin: Eine starke Ausbildung und strikte Disziplin, um die Einsatzbereitschaft zu gewährleisten.
Würde mich Gerne über eine Positive Nachricht von euch Freuen
Mit Freundlichen Grüssen
Rico Frey

Mac Nikolaus

Server Administrator
Server Administrator
Hey Rico, leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt.

Vielen Dank für dein Interesse.

Mac Nikolaus​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom