Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Exemplarische Beschwerde über Bad-Angestellte

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50574
Players nickname
Horus Merryweather
Suspect ID
101122 100463
Date of violation
Sep 23, 2024
Time of violation
01:09
Proofs
https://youtu.be/j_W8AqkFRro?si=Tx0yN93rVdtzYqTl

Horus M.

Familien Mensch
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
554
Hiho Bio-Verwaltung,
Ich möchte mich hier einmal über die Vorgehensweise der Bad-Angestellten anhand dieser 2er Bad-Ngler beschweren.

Dabei sind mehre Punkte meine Kritik.
1. Die länge der Interaktionen
2. Die Tötung trotz Nachkommen der Förderungen
3. Die nachträgliche ic und ooc Vermischung.

Ich verlinke dir 3 Sachen.
1. video sind nur die letzten ca 60 Sekunden wichtig.
2. Ist der Anfang also heli Flug interessant und welche Musik gespielt wird sowie die beendung der Situation in der letzten Minute des Videos. Also die Tötung.
3. Ist ein Discord Bild mit der ic occ Vermischung.

Part 1:

Part 2:

Part 3:
Desktop_Screenshot_2024.09.23_-_14.10.20.04.png


Jedem sollte klar sein das die Bodycam die ja das neue Mittel zum RP das wir bekommen haben nur aus geht wenn man stirb ein sogenanntes WEGNEHMEN geht also nicht.

Thematisch vergleichen kann man es mit der nicht vorhanden auspieleung eines Reisepasses.
 

Horus M.

Familien Mensch
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
554
Falls das ganze aus dem Startpost eventuell nicht eindeutig hervorgeht möchte ich darum bitten das die Bio Verwaltung allen Bad Angestellten die Auflage gibt sich genauso wie bei normalen Verhaftungen an die 25 Minuten Limitierung für inhaftierung zu halten und definitiv eindeutig dem Beschuldigten die Chance zu geben LEBEND die Situation verlassen zu können!

Auch sollte bei Verwendung von Musik eine gewisse Art von Musik VERBOTEN WERDEN. Dazu zählt für mich faschistische, NS Zeit, Rechte und extremistische sowie Gewalt und frauenernidrigende SONG TEXTE.
 

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Jan 9, 2022
Messages
406
Grüß dich Horus,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost​
 

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Jan 9, 2022
Messages
406
Hey Horus.

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund: Trotz dessen, dass du wenigstens versucht hast mir im Ansatz Timestamps zu geben, sind deine genannten leider nicht ausreichend genug für knapp 35min und ich mache von dem Recht Gebrauch, die Beschwerde deswegen abzulehnen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Gruß, Yuri​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom