Hiho Bio-Verwaltung,
Ich möchte mich hier einmal über die Vorgehensweise der Bad-Angestellten anhand dieser 2er Bad-Ngler beschweren.
Dabei sind mehre Punkte meine Kritik.
1. Die länge der Interaktionen
2. Die Tötung trotz Nachkommen der Förderungen
3. Die nachträgliche ic und ooc Vermischung.
Ich bitten das die Bio Verwaltung allen Bad Angestellten die Auflage gibt sich genauso wie bei normalen Verhaftungen an die 25 Minuten Limitierung für inhaftierung zu halten und definitiv eindeutig dem Beschuldigten die Chance zu geben LEBEND die Situation verlassen zu können!
Auch sollte bei Verwendung von Musik eine gewisse Art von Musik VERBOTEN WERDEN. Dazu zählt für mich faschistische, NS Zeit, Rechte und extremistische sowie Gewalt und frauenernidrigende SONG TEXTE.
Part 1:
00:01 - bin Bereits auf NG gelände mit Heli in Privat gelandet und habe eine Bodycam an.
03:55 - ich weise im OOC Chat drauf hin das es keine Regel mehr gibt das man sich an geschehenes NICHT erinnern soll wenn man Stirbt
04:25 - Hanschellen angelegt 01:08 Uhr
04:37 - Sack über den Kopf
04:51 - in Heli gesetzt (mit Handschellen)
Part 2:
00:31 - mir wird gesagt ich würde nichts hören und sehen wärend wir fliegen (Power RP) obwohl ich eh schon ein Sack auf Kopf habe
00:43 bis 01:11- mir wird "Eingewiesen" was ich machen darf & nicht (dabei wird kein /Try oder /do befehl verwendet. Entsprechend ist das Uninteressant) (Power RP 2)
01:29 bis 01:55- Musik mit Unpassenden Inhalten
02:34 bis 02:48 - Sounds zu Faschismus
03:58 - Ankunft auf Cayo Insel (werde aus Heli geholt)
04:08 - Werde nach Tascheninhalt gefragt (Antwort wahrheitsgemäss)
04:38 bis 05:16 - Ausgedachte Tatsachen werden mit Vorgeworfen
05:27 - Bodycam wird von gegenüber aktiviert
06:33 - mir wird NG eigentum zugesteckt (100463 Warehouse bei NG dadurch)
07:13 - mir wird Scharfschützen Munition zugesteckt ( auch von 100463)
08:57 - Power RP ich hätte keine WL obwohl diese in meiner Tasche ist (wird nicht entzogen)
10:10 bis 27:58 - ich soll musik machen (Singen) ich komme den so gut ich komme nach
29:50 - ich versuche die Kollegen zu bestechen damit ich mit mienem Leben davon gehen darf (wird nicht Angenommen - Power RP)
38:41 - Ich werde Trotz erfüllung ALLER Forderungen Erstochen und man lässt mich ausfluten mit Sack auf dem Kopf!!
Der Sack musste mir Später Administrativ entfernt werden da niemand am MD war!
Part 3:
Einige Stunden nachdem ich RL penne war bekomm ich diese Nachricht
Datum und Uhrzeit lassen sich Prima Ablesen.
Entsprechend ist also Bezug nehmend auf die IC situation mir OOC eine nachricht zugekommen die den Bestand - IC OOC vermischung nachweist!
Ich möchte mich hier einmal über die Vorgehensweise der Bad-Angestellten anhand dieser 2er Bad-Ngler beschweren.
Dabei sind mehre Punkte meine Kritik.
1. Die länge der Interaktionen
2. Die Tötung trotz Nachkommen der Förderungen
3. Die nachträgliche ic und ooc Vermischung.
Ich bitten das die Bio Verwaltung allen Bad Angestellten die Auflage gibt sich genauso wie bei normalen Verhaftungen an die 25 Minuten Limitierung für inhaftierung zu halten und definitiv eindeutig dem Beschuldigten die Chance zu geben LEBEND die Situation verlassen zu können!
Auch sollte bei Verwendung von Musik eine gewisse Art von Musik VERBOTEN WERDEN. Dazu zählt für mich faschistische, NS Zeit, Rechte und extremistische sowie Gewalt und frauenernidrigende SONG TEXTE.
Part 1:
03:55 - ich weise im OOC Chat drauf hin das es keine Regel mehr gibt das man sich an geschehenes NICHT erinnern soll wenn man Stirbt
04:25 - Hanschellen angelegt 01:08 Uhr
04:37 - Sack über den Kopf
04:51 - in Heli gesetzt (mit Handschellen)
Part 2:
00:43 bis 01:11- mir wird "Eingewiesen" was ich machen darf & nicht (dabei wird kein /Try oder /do befehl verwendet. Entsprechend ist das Uninteressant) (Power RP 2)
01:29 bis 01:55- Musik mit Unpassenden Inhalten
02:34 bis 02:48 - Sounds zu Faschismus
03:58 - Ankunft auf Cayo Insel (werde aus Heli geholt)
04:08 - Werde nach Tascheninhalt gefragt (Antwort wahrheitsgemäss)
04:38 bis 05:16 - Ausgedachte Tatsachen werden mit Vorgeworfen
05:27 - Bodycam wird von gegenüber aktiviert
06:33 - mir wird NG eigentum zugesteckt (100463 Warehouse bei NG dadurch)
07:13 - mir wird Scharfschützen Munition zugesteckt ( auch von 100463)
08:57 - Power RP ich hätte keine WL obwohl diese in meiner Tasche ist (wird nicht entzogen)
10:10 bis 27:58 - ich soll musik machen (Singen) ich komme den so gut ich komme nach
29:50 - ich versuche die Kollegen zu bestechen damit ich mit mienem Leben davon gehen darf (wird nicht Angenommen - Power RP)
38:41 - Ich werde Trotz erfüllung ALLER Forderungen Erstochen und man lässt mich ausfluten mit Sack auf dem Kopf!!
Der Sack musste mir Später Administrativ entfernt werden da niemand am MD war!
Part 3:
Einige Stunden nachdem ich RL penne war bekomm ich diese Nachricht
Datum und Uhrzeit lassen sich Prima Ablesen.
Entsprechend ist also Bezug nehmend auf die IC situation mir OOC eine nachricht zugekommen die den Bestand - IC OOC vermischung nachweist!