Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
183495
Players nickname
Martin Maybach
Suspect ID
153089,213235,171323
Date of violation
Sep 25, 2024
Time of violation
19:51
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=oTOkF84A2Fg

MichaelGamble

Player
Player
Joined
Dec 25, 2023
Messages
37
Wir sind doch noch ausgestiegen??? Sieht man sogar noch im Clip ganz am ende
Und Vorlage nicht eingehalten;) und noch am metagaming betreiben? ganz komisch das du einfach zu niemandem random sachen sagst und wir einfach so voll random abgeknallt werden. hast echt super gemacht mit deinem discord kollegen
 
Last edited:

Erik Randall

Player
Player
Joined
Oct 14, 2023
Messages
25
Ist doch einer ausgestiegen? Rest kann ja dann reinfahren und dich in "Sicherheit" bringen. Und komisch auch das aufeinmal ganz plötzlich einer kommt und euch abschießt oder? Anstatt im Disc rumzupimmeln und Metagaming zu betreiben hätte ich mich lieber drauf konzentriert mich an die Vorlage zu halten.
 

Mason Busted

Raul & Faik
Server Administrator
Joined
Jan 9, 2024
Messages
389
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom