Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98230
Players nickname
Stefan_Solido
Suspect ID
196212,233782,169985
Date of violation
Sep 26, 2024
Time of violation
14:42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=KSo2rmZ3Eq0

Stefan_Solido

News-Junkie
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Allg. 6.9
Was ist passiert?: Wurde zuerst von ID:196212 und 233782, ab der 2ten Minute auch von ID: 169985 sexuell belästigt und anfangs von ID: 196212 aufgefordert sexuelle Handlungen mit ihnen zu tätigen. Danach haben sie die Animation vom Sportgerät genutzt, um ihre abartigen Fantasien an mir auszulassen. Bitte daher um Sanktion nach Allg. 6.9: Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen. Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten. | Bann 3-7 Tage

Stefan_Solido

News-Junkie
Player
und wieder am Fakten verdrehen, noch dazu richtig ekelhaft und beleidigend werden, mehr haste nicht drauf ;)
sieht man auch, wenn man sich die Reports gegen dich so anguckt

lass mal die Administration entscheiden ob "und wieder den Schwanz in den Mund" keine sexuelle Belästigung ist :ROFLMAO: und du twerkst dir dabei auch noch einen runter immer wieder 🤦‍♂️ich lass das mal so stehen, man sieht und hört das eh alles am Clip

Stefan_Solido

News-Junkie
Player
Ich bin nichtmal im Clip aber Kopf hoch.
Lies dir erstmal die IDs richtig durch bevor du mit mir diskutierst.
was soll ich mir IDs von Nonames merken? :ROFLMAO:
dann misch dich hier doch nicht ein, wennste nicht mal dabei warst, weil sonst wirkste noch ungläubwürdiger als wie nicht schon durch deine zahlreichen Reports... aber Kopf hoch 😁

Diego Aquila

Server Administrator
Server Administrator

Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom