Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
81232
Players nickname
Manfred Varta
Suspect ID
19647
Date of violation
Sep 26, 2024
Time of violation
14:11
Proofs
https://youtu.be/lVG77RW1YF8

Manfred123333

Player
Player
  1. Deine ID : 81232
  2. ID der beschuldigten Person*en : 19647
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern :
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert : War AFK im Auto und wurde festgenommen und der PDler hatte eine Langwaffe in der Hand.

Malik Martin

Player
Player
Ich finde gut, dass man auf dem Clip mich nicht sieht, während ich die Handschellen dran mache. Du weißt sicherlich selbst, dass, wenn man von einer Waffe auf eine andere switcht, die Animation so kurz ist, dass ich genug Zeit hatte, von meinem Sturmgewehr auf meinen Taser zu wechseln und wieder zurück. Ein Punkt, den du aus deiner Perspektive leider nicht wahrnehmen konntest. Aber alles gut, kein böses Blut.
LG Malik

Manfred123333

Player
Player
Sorry aber das ergibt garkeinen Sinn denn man sieht im Clip sogar das du danach noch die Langwaffe in der Hand hast.

Malik Martin

Player
Player
Hey Manfred, das kann ich dir erklären. Mein Taser ist auf der Nr. 5. Ich hatte die Langwaffe draußen und bin auf den Taser gewechselt mit Nr. 5, wollte den dann wegstecken, habe also wieder Nr. 5 betätigt (weil dort halt mein Taser hingehört) und hatte dadurch wieder die Langwaffe in der Hand. Schnap dir doch gerne mal 2 Waffen und probiere es aus, wenn es zu umständlich erklärt war.
LG Malik

Malik Martin

Player
Player
Hey Manfred, ich habe dir dooch gerade geschildert das ich den Taser in der hand hatte als ich dir die Handschellen angelegt habe.
LG Malik

Lurch Parker

Player
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID: 19647 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit Freundlichen Grüßen
Lurch Parker

Top Bottom