Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen FailRP ID 62666 und ID 691 Mittäter

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59116 31250
Players nickname
Max Emilia
Suspect ID
62666 691
Date of violation
Sep 26, 2024
Time of violation
18:53
Proofs
https://imgur.com/a/wJgj5f5

Abdulrahman Knax

Player
Player

ID 62666 Beschwerdegrund:
1.5
UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN

ID 691 Beschwerdegrund:
1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Was ist Passiert:
Moin ID 62666 meinte Mit dem Heli zu trollen und extra ihn kaputt macht als der heli dann expludiert ist bin ich gestorben und somit fast Bizwar verpasst habe und ID 691 sollte auch dafür bestraft werden da er mit im heli saß

Alexander Gibs

Player
Player
Ich saß afk im Heli und als ich wieder da war war ich im MD. Deshalb konnte ich es im Ticket System nicht melden. Außerdem sehe ich im clip kein UN-RP von ID 62666. Du betreibst wenn UN-RP da du in einer gefährlichen Situation dich nicht in Deckung begibst obwohl du es sogar sagst. Somit spielst du die Angst gemäß der Situation nicht aus.

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Hallo Max und Emilia,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beschwerde wird diese hiermit abgelehnt.

Grund: Ich sehe hier keinen Grund für Un-RP, da er einfach ohne es böse zu meinen nicht fliegen kann. Ich sehe auch keinen Grund für RDM, da er es aus einem Unfall gemacht hat und ich anhand deines Clips nicht ableiten kann, ob er sich dafür entschuldigt hat etc.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom