Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator | Assistent | Maxim Max | 17404 I

Rejected
Status
Not open for further replies.

Maxim 3111

Player
Player
Joined
May 21, 2024
Messages
18
Bewerbung als Admin

Sehr geehrtes Admin-Team,

Hiermit bewerbe ich mich für die Position als Admin auf eurem Server. Anschließend möchte ich einige Fragen beantworten und gleichzeitig meine Motivation sowie meine Erfahrungen darlegen.


Informationen
1. Dein Reallife Name:Maxim
2. Dein Alter:14(in 4 Monaten 15)
3. Discord-Name: maxking111
4. Dein Spitzname/Nachname Maxim Max
5. Deine ID:17404


Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Unter der Woche bin ich täglich von 17:00 bis 22:30 Uhr online. An Wochenenden stehe ich in der Regel von 10:00 Uhr bis 2:00/3:00 Uhr zur Verfügung. Natürlich kann dies je nach Arbeitslage etwas variieren, aber ich bin bestrebt, mich in diesen Zeitfenstern aktiv einzubringen.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Ich schätze mein Wissen über das Regelwerk als sehr gut ein. Ich habe mich stets intensiv mit den Regeln des Servers beschäftigt und finde es äußerst interessant, was erlaubt ist und was nicht. Diese Faszination hat mich dazu motiviert, stets auf dem Laufenden zu bleiben. Zusätzlich konnte ich während meiner praktischen Tätigkeit als Admin wertvolle Erfahrungen sammeln und mein Regelwissen weiter vertiefen.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Ich hatte bereits die Gelegenheit, in verschiedenen Organisationen zu spielen – sowohl in staatlichen als auch kriminellen Strukturen. Dadurch konnte ich in diversen Rollen, sei es als normales Mitglied, im Highcommand oder in der Führungsebene, eine Menge an Erfahrung und Wissen mitnehmen. Auch in inoffiziellen Organisationen war ich aktiv, muss jedoch zugeben, dass mir diese Art des Spiels nicht so viel Spaß gemacht hat, was allerdings nicht bedeutet, dass ich mich darin nicht verbessern könnte.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich bin absolut bereit, das RP-Leben hinter mir zu lassen, um Admin zu werden. Nachdem ich einige Zeit als normaler Spieler verbracht habe, wurde mir klar, dass dies nicht meine Welt ist. Vielmehr sehe ich meine Stärken darin, das Spielgeschehen der anderen zu unterstützen, indem ich ihnen bei Fragen oder Anliegen zur Seite stehe und so zu einem fairen und reibungslosen Spielablauf beitrage.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze derzeit kein Unternehmen, was für den Einstieg als Admin von Vorteil ist. Sollte dies dennoch in Zukunft erforderlich sein, wäre ich auch bereit, ein Unternehmen zu verkaufen.



Ich hoffe, dass ich mit dieser Bewerbung einen positiven Eindruck hinterlassen konnte und würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit erhalte, euer Team zu unterstützen.


Mit freundlichen Grüßen,
Maxim
 

Maxim 3111

Player
Player
Joined
May 21, 2024
Messages
18
Ich Wüsche das Liebe admin Team eine Tolle gesunde heit und auch das Team Von Grand rp ich hoffe ihr habt alle einen Guten Tag LG Maxim
 

Arnold vonRichter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 25, 2022
Messages
86
Hallo Maxim,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,271
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom