Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Auto aus Gz geklaut/ Badcop / (soundboard) ID: 95679; 5313 ; 111113

Status
Not open for further replies.
Your ID
83061
Players nickname
Meik Storm
Suspect ID
95679; 5313 ; 111113
Date of violation
Sep 27, 2024
Time of violation
16:09
Proofs
https://youtu.be/eDdW6H-G8DU

Maik Storm

Player
Player
  1. Deine ID 83061
  2. ID der beschuldigten Person*en 95679; 5313 ; 111113
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
  5. Ich (83061) bin vom MD losgefahren zum GOV um dort was zufragen. mir folgte der Prosche (ID: 95679) zum GOV und versuchte mich aus dem Auto zubekommen. Mit mal kommen die beiden FIB´ler (Ich glaube die gehören zusammen um mich vom Auto weg zubekommen) und nehmen mich mit und zwingem mich sie zubestechen. Ich wahr nicht willig was zuzahlen. Zusehen im Clip. Das Auto stand in der GZ des GOV und es wurde/ musste darus CR´t werden um es zuklauen
  6. Der 2 clip beweißt das ( ID 95679) mein Auto geklaut hat.

ϟ︎ Olaf Schaaf ϟ︎

Player
Player
DAS problem ist ich bin kein statler weil ich seid dem 22.09 im wunderschönen Ballas bin, daher darf ich dies und alles ist regelkonform, mach doch mal RP mit und spiel es aus bevor du schreibst Christoph Contro so wenn man mit dir "Spaß" hat dann spiel es komplett aus und schicke es danach ins forum und nicht einfach hilfe bad cops und stelle dir vor ich wäre jmd vom FIB und hätte einen Antrag also

Mark Schirra

<3
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID: 83061 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:

Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit Freundlichen Grüßen
Mark Schirra

Status
Not open for further replies.
Top Bottom