Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
454
Players nickname
Millo Zauberblunt
Administrators nickname
Dr_Felix_Tired
Date
Sep 14, 2023
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/2vgJ4wP

Kentix

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? (9999)
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? (9619)
  • Wieso sollten wir dich entbannen?

• Liebes Grand-Team,

Ich möchte mich in aller Form für den entstandenen Vorfall und die damit verbundene Verwirrung entschuldigen. Es ist mir bewusst, dass das Cheaten in eurem Spiel gegen die Regeln verstößt und den Spielspaß der Community beeinträchtigt. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass ich vorschnell gebannt wurde, ohne die Möglichkeit, dass Dr. Felix.Tired oder eine andere Person meinen PC überprüft hat, um mögliche Missverständnisse zu klären.

Bei meinem ersten Ban hatte ich zwar ein Cheater-Redux benutzt das ich jedoch nach dem Ban entfernte. Ich bin der Meinung, dass in meinem Fall die Beweislage nicht vollständig geprüft wurde. Ohne eine umfassende Überprüfung kann die Entscheidung rechtlich und moralisch nicht als gültig angesehen werden. Ich würde es sehr schätzen, wenn mein Fall erneut untersucht wird, da ich weiterhin bereit bin, alle notwendigen Überprüfungen an meinem System durchführen zu lassen. Ich sehe es ein das ich damals ein Fehler gemacht habe denn ich jetzt nicht Rückgängig machen kann. Es tut mir Wahnsinnig leid was ich getan habe und werde es in Zukunft nicht tun. Ich würde sehr gerne ein Teil der Community wieder sein, aber dieses mal mit Fairen Mitteln.

Mir ist die Wichtigkeit von Fairplay in der Community klar, und ich respektiere die Regeln des Spiels. Daher bitte ich euch, den Bann sowie die Situation erneut zu betrachten, um eine gerechte Entscheidung zu treffen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
    Millo Zauberblunt

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Es gibt keine Kulanz bei Cheating.
08.09.2022 Black-Sky (1/2)
14.09.2023 Cheating (2/2)

Mit freundlichen Grüßen