Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Metagaming (MG)
Das Verwenden von Informationen, die du außerhalb des Spiels erhalten hast und diese dann IC (im Spiel) verwendest. Z.B. das Verwenden von privaten Nachrichten, um einem Freund*in mitzuteilen, dass er / sie an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten ist. Jemanden zum Metagame anzustiften ist ebenfalls gegen die Regeln. Dazu gehört auch, dass du Informationen preisgibst, die andere Leute nicht wissen können - deine /me's und /do's sollten keine Informationen enthalten, die andere nicht sehen, hören, berühren, riechen oder schmecken können. Die Verwendung von VoIP-Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord und Ventrilo für die IC-Kommunikation im Spiel ist strengstens untersagt.
Was ist passiert:
Der Atze hatte mich hochgeladen wegen 6.10 worauf ich dann einen 7 tage bann bekommen habe aber im clip den er benutzt hat um mich im forum zu reporten hat man unten links gesehen das er in einem sprach kanal war in einem server der "META" heißt und sogar ingame + die bildschirmübertragung an gehabt hatte sowie auchs eine kollegen im discord auch in grand rp waren