Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fail RP und komischer Baseballschläger Schlag

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96668
Players nickname
Pain Blessed
Suspect ID
44184
Date of violation
Sep 28, 2024
Time of violation
16:28
Proofs
https://youtu.be/wRwHfEzTDJc

Rex Lacoste

𝗟𝗮𝗰𝗼𝘀𝘁𝗲 | 𝗚𝗿𝗮𝗻𝗱 𝗗𝗘 𝟬𝟮
Player
Joined
Mar 26, 2024
Messages
169
Hatten Waffen an seinem Kopf weil er vorher auf uns geschossen hat dann holt er einfach Baseballschläger raus und gibt mir einen weirden schlag
 

Fabio Gamora

Player
Player
Joined
May 22, 2024
Messages
18
Hallo,
ich bin die betroffene person um die es geht ich bin mir nicht sicher ob dieser forum beitrag jetzt viel bringt außer das ich vieleicht in den admin knast gehe aber soweit ich weiß muss ein gültiges forum video mindestes 1 min lang gehen aber wenn ihr jetzt so einen krieg im forum wollt gerne ich lade hir jetzt auch einwenig clips aus der ganzen sache hoch
 

Fabio Gamora

Player
Player
Joined
May 22, 2024
Messages
18
hier sieht mann noch aus schnitte wie ich danach mit ooc talk beleidigt wurde ist auch nicht gut sowas
 

Fabio Gamora

Player
Player
Joined
May 22, 2024
Messages
18
Hier ist auch noch ein viedeo wie ich an diesem tag ge leichen baytet wurde von der partei mit dem forum beitrag hier und genau desegen sehe ich es ein noch viel rp mit dennen zu machen wenn sie es selber nicht können ich bin der meinung das soein forum krieg nicht muss aber alles hochzuladen ist auch doff für die admins und die situation mit dem basie das kann ich auch erklären mann muss halt einfach treffen das ist one hit

sehe hier video
 

Leon Waechter

Head of Unofficial OrgaVerwaltung
Server Administrator
Joined
Feb 17, 2022
Messages
909
Moin Pain,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Gruß, Leon​
 

Leon Waechter

Head of Unofficial OrgaVerwaltung
Server Administrator
Joined
Feb 17, 2022
Messages
909
Moin Pain,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund:
Mir reicht eine kurze Situation dort nicht aus um zu sanktioniere. Lade bitte einen Längeren Clip hoch und halte dich dabei an die Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.


Gruß, Leon​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom