Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
204999
Players nickname
Jackson Hesoyam
Suspect ID
4518
Date of violation
Sep 28, 2024
Time of violation
23:08
Proofs
https://youtu.be/uRiZ7ax0ChE

Jannick Jackson

Player
Player
Grund der Beschwerde: Allg. 6.14 und RDM
Was ist passiert? : von uns wurde ein Schutzgeld eingefordert, welches wir zahlen sollen und obwohl ich kein Fam leader bin und nur mit ihm reden wollte wurde ich dann RDMt weil ich ihm sagen wollte das ich es nicht entscheiden kann. Dies ist geld einfordern ohne eine Interaktion durchzuführen.
Clip:

SilverQ8

Player
Player
Du Npc fang erstma an RP auf ein RP Server zumachen, eine forderung wurde gestellt weil ich ein RP hintergrund erschaffen habe, heißt aber nicht das ich das Geld angenommen habe oder dich gezinkt habe, bitte fang an RP zu machen.

6.14 Es ist nur erlaubt, Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu klauen. Geld, darf nur über die Systemfunktion von kriminellen Organisationen(Gang, Inoff) geklaut werden

Jannick Jackson

Player
Player
Du Npc fang erstma an RP auf ein RP Server zumachen, eine forderung wurde gestellt weil ich ein RP hintergrund erschaffen habe, heißt aber nicht das ich das Geld angenommen habe oder dich gezinkt habe, bitte fang an RP zu machen.

6.14 Es ist nur erlaubt, Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu klauen. Geld, darf nur über die Systemfunktion von kriminellen Organisationen(Gang, Inoff) geklaut werden
ich habe mit einem Admin darüber gesprochen und dieser meinte zu mir, das ich den beitrag unter 6.14 Hochladen soll. LG.

SilverQ8

Player
Player
ich habe mit einem Admin darüber gesprochen und dieser meinte zu mir, das ich den beitrag unter 6.14 Hochladen soll. LG.
Dann schreib dein Admin das wir alle zuhause hocken werden und afk gegen die wandlaufen da RP hier nicht möglich ist.

Maybe next Time

Player
Player
RDM ich glaube du hängst es wird gesagt nimm es an oder du wirst sterben und du lehnst es ab und dann erschiessen wir dich also das war es ja mal wieder komplett ich glaube du solltest dir mal hörgeräte holen damit du sowas hörst

Jannick Jackson

Player
Player
RDM ich glaube du hängst es wird gesagt nimm es an oder du wirst sterben und du lehnst es ab und dann erschiessen wir dich also das war es ja mal wieder komplett ich glaube du solltest dir mal hörgeräte holen damit du sowas hörst
Ja aber werde erschossen während ich noch rede du kek

Jannick Jackson

Player
Player
dann wurdest du rdmt aber nicht 6.14 ich wollte rp machen ein anderer hat dich getötet hat aber nichts mit mir zutun.
werden wir ja sehen mir wurde gesagt ich soll das als 6.14 hochladen weil solche Forderungen nicht erlaubt sind.

Luigi Aquila

Curator Blood Street Gang
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgende Spieler werden sanktioniert:

207347 - RDM
4518 - Power-Gaming

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom