Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved OOC Talk | 4518, Allg. 6.13 | 58686, 68991, 156731 RDM | 147663

Status
Not open for further replies.
Your ID
117540
Players nickname
Joshua Dreams
Suspect ID
4518, 58686
Date of violation
Sep 29, 2024
Time of violation
2:01
Proofs
https://youtu.be/V28G2oFSeas

Fachpersonal

Founder of Forum Rambos 2022-2024 ©
Player
Joined
Nov 23, 2022
Messages
411
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:

Beschwerdegrund: 6.13
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn


Was ist passiert:
Die Atzen haben so viele Regeln gebrochen ich weiß garnicht was ich da noch zu schreiben soll. SOWAS DARF MAN NICHT !!!
OOC Talk | 4518
Allg. 6.13 | 58686, 68991, 156731
RDM | 147663
 

Fachpersonal

Founder of Forum Rambos 2022-2024 ©
Player
Joined
Nov 23, 2022
Messages
411
- Die Beschwerde wurde von einer dritten Person eingereicht, die mit der Situation nichts zu tun hat.
Ich möchte sie außerdem darauf hinweisen, dass ich gerne auch etwas längere Clips einreiche, damit man auch die Vorgeschichte erkennen kann und es nicht unklar ist was zuvor passiert ist.
 

Fachpersonal

Founder of Forum Rambos 2022-2024 ©
Player
Joined
Nov 23, 2022
Messages
411
- Die Beschwerde wurde von einer dritten Person eingereicht, die mit der Situation nichts zu tun hat.
Desweiteren möchte ich erwähnen, dass es auch für sie im interesse sein sollte als Forum Liebhaber, dass diese Personen ihre gerechte strafe erhalten.
 

Fachpersonal

Founder of Forum Rambos 2022-2024 ©
Player
Joined
Nov 23, 2022
Messages
411
ändert nichts daran das du bei der verteilung der verstöße randaliert hast weil du stinkig warst/bist. net alles so ernst nehmen um die uhrzeit und vllt einfach verschwinden wenn geschossen wird. man muss sein leben zu schätzen wissen
Das ist richtig jedoch wurde ich nicht bedroht und habe auch keinen Grund erkennen können, dass jemand auf mich schießen könnte.
Im Gegensatz zu den anderen Personen, welche sich dort befunden haben, habe ich keine dummen Bemerkungen getätigt oder eine Waffe in die Hand genommen.
 

Fachpersonal

Founder of Forum Rambos 2022-2024 ©
Player
Joined
Nov 23, 2022
Messages
411
bist trzdm versager opi, geh mach farmer job beschäftige dich lass die leute in ruhe du rentner
Der Herr bitte kümmern Sie sich um ihre Probleme.

Außerdem habe ich wie man unschwer erkennen kann nicht das Bedürfnis, als Farmer zu arbeiten und dies auch finanziell nicht nötig.

Des Weiteren ist es quasi Metagaming, wenn sie mir in einem OOC Forum mitteilen, dass ich IC eine bestimmte Tätigkeit verüben soll.
Dies wäre in diesem fall dann auch zudem Allg. 6.10 | 4518 da sie gerade eine IC-Situation in den OOC Bereich verlagert haben und dazu noch Anstiftung zu einem Regelbruch in diesem fall Metagaming da sie mir sagen, was ich IM SPIEL machen soll.
 

Moritzzzz

Player
Player
Joined
Feb 29, 2024
Messages
31
Der Herr bitte kümmern Sie sich um ihre Probleme.

Außerdem habe ich wie man unschwer erkennen kann nicht das Bedürfnis, als Farmer zu arbeiten und dies auch finanziell nicht nötig.

Des Weiteren ist es quasi Metagaming, wenn sie mir in einem OOC Forum mitteilen, dass ich IC eine bestimmte Tätigkeit verüben soll.
Dies wäre in diesem fall dann auch zudem Allg. 6.10 | 4518 da sie gerade eine IC-Situation in den OOC Bereich verlagert haben und dazu noch Anstiftung zu einem Regelbruch in diesem fall Metagaming da sie mir sagen, was ich IM SPIEL machen soll.
Dicker Harzer geh arbeiten statt weiter von mein steuern zu leben. Drecks pack
 

Luigi Aquila

Curator Blood Street Gang
Server Administrator
Joined
Jan 18, 2022
Messages
1,196
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgende Spieler werden sanktioniert:

4518 - OOC-Talk
58686 - Allg. 6.13
68991 - Allg. 6.13
158088 - Fail-RP (Reden am Boden)
147663 - RDM
156731 - RDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom