Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
13952
Players nickname
LimeX Lunatic
Suspect ID
5781
Date of violation
Sep 29, 2024
Time of violation
117
Proofs
https://youtu.be/ic3vks1G0dw

FrannyDantom

Player
Player
:) :)²
Legale Org. 1.10, Allg 6.7
Weder trägt der Atze dienstähnliche Kleidung (abgesehen von der Weste) noch weiß er wann gut ist. Einmal aufs Maul bekommen reicht dem RP Zocker wohl nicht und deswegen will er lieber noch mal anfahren!

LG

Last edited:

Phanny Dantom

Player
Player
:) :)²
Legale Org. 1.10, Allg 6.7
Weder trägt der Atze dienstähnliche Kleidung (abgesehen von der Weste) noch weiß er wann gut ist. Einmal aufs Maul bekommen reicht dem RP Zocker wohl nicht und deswegen will er lieber noch mal anfahren!

LG
Zu deiner ersten Beschuldigung sage ich nur: Undercover-Dienst. Zu deiner zweiten Beschuldigung: Gerne kann es durch Admins überprüft werden. Das nächste Mal sollte vielleicht die Stoppuhr richtig abgelesen werden. Es waren über 15 Minuten laut meiner und DEINER POV. Kuss Kuss.

Last edited:

FrannyDantom

Player
Player
Zu deiner ersten Beschuldigung sage ich nur: Undercover-Dienst. Zu deiner zweiten Beschuldigung: Gerne kann es durch Admins überprüft werden. Das nächste Mal sollte vielleicht die Stoppuhr richtig abgelesen werden. Es waren über 15 Minuten laut meiner POV, und das ohne jegliche Intention gegen euch, sondern lediglich eine Fahrt vom HQ in die Stadt. Kuss Kuss.
ausbluten musste nicht wa o_O. Im Undercover dienst fully mit den Kollegen reinhalten ist ja fully undercover. Das hast du ja super verstanden XAXAXA :giggle::giggle::giggle::giggle:

Good luck nh Admin kann das gerne auswerten :love::love::love::love: Solange ruhig bleiben und :coffee::coffee::coffee::coffee: trinken LOL

Phanny Dantom

Player
Player
ausbluten musste nicht wa o_O. Im Undercover dienst fully mit den Kollegen reinhalten ist ja fully undercover. Das hast du ja super verstanden XAXAXA :giggle::giggle::giggle::giggle:

Good luck nh Admin kann das gerne auswerten :love::love::love::love: Solange ruhig bleiben und :coffee::coffee::coffee::coffee: trinken LOL
Ich könnte ja eine POV einfach reinsenden, aber grüsse geht an euer Mate raus, der mich netterweise gefinisht hat. Kuss Kuss

FrannyDantom

Player
Player

FrannyDantom

Player
Player
hier nicht mal was gesehen dreh dir deine autistenwelt weiter die du willst fucking opfer

Phanny Dantom

Player
Player
hier nicht mal was gesehen dreh dir deine autistenwelt weiter die du willst fucking opfer
Um die Sache einfach abzuschließen: Ich merke, dass du ziemlich wütend wirst und nicht mehr die richtigen Worte findest, als würde ich plötzlich mit einem Kleinkind schreiben, das sich schnell einen Doppelaccount in einem Forum unter meinem Namen erstellt hat, nur um mich zu beleidigen. Es gab mehrere Globals und verschiedene Situationen sowie Standorte, zu denen ich verpflichtet war in meiner Undercover Arbeit anzufahren. Ich möchte die Administration darüber informieren, dass dieser Thread sowieso abgelehnt werden kann, da ich in beiden Videos die ID: 48877 hatte und es fehlerhaft ausgefüllt wurde. Sollte das andere nicht Berücksichtigt werden und dies nicht administrativ anhand der Logs geklärt werden und eine POV gefordert werden, kann ich dem nachkommen. Du hast für mich keinen stichhaltigen Clip und kannst nicht beweisen, ob ich gefinished oder hochgeholt wurde. Deine Beweise sind für mich ungültig, da sie kein klares Fehlverhalten aufzeigen.

Last edited:

FrannyDantom

Player
Player
4x.png

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
"
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
"

Last edited:
Top Bottom