Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
107723
Players nickname
Tim Otti
Suspect ID
101940
Date of violation
Sep 28, 2024
Time of violation
20:57
Proofs
https://youtu.be/2YECjpYWAeg

roboternetzwerk

Player
Player
Joined
Apr 29, 2024
Messages
46
Spieler 101940 kam in der PD GZ zu uns und hat uns gesagt wir seien homosexuell was nach § 1.4 GZ nicht erlaubt ist.
Außerdem sagte er "Puta la madre" was grob ins Deutsche übersetzt heißt "Du Hurensohn".
 

Zitronensaft

Player
Player
Joined
Jan 26, 2024
Messages
57
wo war die OOC Beleidigung und ist es nicht UB von dir das du als Cop NICHTS machst und ihn einfach machen lässt gib ihm doch einen Platzverweis oder Verhafte ihn wegen Fehlverhalten aber wenn man kein Bock hat muss alles wieder ins Forum ist schon sehr Peinlich
 

roboternetzwerk

Player
Player
Joined
Apr 29, 2024
Messages
46
wo war die OOC Beleidigung und ist es nicht UB von dir das du als Cop NICHTS machst und ihn einfach machen lässt gib ihm doch einen Platzverweis oder Verhafte ihn wegen Fehlverhalten aber wenn man kein Bock hat muss alles wieder ins Forum ist schon sehr Peinlich
unrealistisches verhalten mich nicht mit 3 personen anzulegen wenn ich zu dem zeitpunkt der einzige vor dem PD war
 

Leon Waechter

Head of Unofficial OrgaVerwaltung
Server Administrator
Joined
Feb 17, 2022
Messages
861
Moin Tim,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Gruß, Leon​
 

Leon Waechter

Head of Unofficial OrgaVerwaltung
Server Administrator
Joined
Feb 17, 2022
Messages
861
Moin Tim,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund:
Für mich persönlich zu wenig für eine Sanktion. Für GZ 1.4 zu wenig und für mich ist das kein Ban.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.


Gruß, Leon​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom