Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
103528
Players nickname
Zane Fraud
Suspect ID
2370
Date of violation
Sep 25, 2024
Time of violation
19:48
Proofs
https://streamable.com/ece4vg

zanee

Player
Player
Deine Id 103528
Sus ID 2370
Was ist passiert: Stand an diesem tag am md haupteingang und habe ein auffäliges gespräch dieser beiden fibler bemerkt, wollte dann da noch ein wenig lauschen da sie schon oftmals interessante aussagen getäigt haben und dann hat der Herr mit der ID 2370 mich auf meine in den NON-RP channel geschriebene nachricht geäussert, was mein rp in diesem moment zerstört hat. Leider kann ich diesen Vorfall erst jetzt melden da mein Forum Acc bis heute gebannt war.
Lg Zane

zanee

Player
Player
Deine Id 103528
Sus ID 2370
Was ist passiert: Stand an diesem tag am md haupteingang und habe ein auffäliges gespräch dieser beiden fibler bemerkt, wollte dann da noch ein wenig lauschen da sie schon oftmals interessante aussagen getäigt haben und dann hat der Herr mit der ID 2370 mich auf meine in den NON-RP channel geschriebene nachricht geäussert, was mein rp in diesem moment zerstört hat. Leider kann ich diesen Vorfall erst jetzt melden da mein Forum Acc bis heute gebannt war.
Lg Zane
Proof Watch 2730 109507 Fail RP ooc talk | Streamable ( Vergessen einzutragen hier nachgetragen )

Mammo Azado

Player
Player
Entschuldige das ich deine RP-Erfahrung zerstört haben soll, indem du sogar lachst in deinem Videoclip. Also gut das du das nicht raus geschnitten hast. Bezüglich meines OOC-Talks, als ich mit dem Kollege geredet habe waren wir alleine und dann hat er sich zu uns gestellt und wollte wie er ja meint "lauschen" und wies uns auf das Regelwerk auf und ging weg als mein Kollege ihn fragte was seine Mission sei, kann man ja Rest vom Clip entnehmen. Bitte ein längeres Clip posten, glaube da war was mit "Das schick ich hoch, oder sowas". Aber ja, ich weiß nicht genau was an dem Tag war, habe auch keine Beweise ist auch schon länger her.

btw falls ich wirklich OOC geredet haben soll (kann passieren), war das keine Absicht weil wir mit dem Kollegen privat gesprochen hatten, nächstes mal mach ich das diskreter aber ja manchmal will man schnell agieren und und antworten aber bin auch kein Fan von sowas. Aber OOC-Talk kann ich hier von Clip nicht entnehmen, ich wies dich nur drauf hin weil du nicht gehen wolltest was du in den Chat geschrieben hast weil du einfach genervt hast und weil du bei uns rum standest und du dich uns dazu aufgezwungen hast so zu handeln, wenn es dein RP stören würde warum entfernst du dich nicht einfach? Und wieso lachst du im Video wenn es dich ja so gestört haben soll?

Liebe Grüße

Last edited:

Blake Longman

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID: 2730 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
1.11 Fail-RP
| Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit Freundlichen Grüßen
Blake Longman

Status
Not open for further replies.
Top Bottom