Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23518
Players nickname
Ali Gray
Suspect ID
20156
Date of violation
Sep 29, 2024
Time of violation
20:00Uhr
Proofs
https://youtu.be/AFUWE9RPrzE

Ali grey

Player
Player
Der Herr killte mich obwohl die Panel Schutz Situation schon zuende war und holte mich danach wieder hoch und bedrohten mich in der Stadt ...
Ich möchte mit diesen leuten kein rp führen weil es eh nur in regelbrüchen endet!!! mir ist es auch relativ egal ob ich mit bestrafft werde ganz ehrlich, alle 2 tage kommt er an und übertreibt es maßlos

Leon Hiller

Player
Player
Der Herr killte mich obwohl die Panel Schutz Situation schon zuende war und holte mich danach wieder hoch und bedrohten mich in der Stadt ...
Ich möchte mit diesen leuten kein rp führen weil es eh nur in regelbrüchen endet!!! mir ist es auch relativ egal ob ich mit bestrafft werde ganz ehrlich, alle 2 tage kommt er an und übertreibt es maßlos
Fail RP von dir auch mein süßer :)

Ali grey

Player
Player
Mir ist das schon drei mal egal mein süßer du bist maximal sauer wegen einem spiel xD aber immer dran denken ich befreie dich aus deiner Gefangenschaft
ich bin nicht gefangen dann wäre ich nicht auf dem staat

gifti85

Player
Player
du bist nicht gefangen dann wärst du nicht im staat aja diggi du bist im staat und das heißt gefangen xD nimmst alles zu ernst spiel doch erstmal das rp aus und dann kannst immer noch schauen was du machst digga was für anfänger sagt is nicht gefangen haha

Nikko Vegas

Player
Player
Ich muss gestehen, dieses Wort gefangen zu hören macht mich maßlos sauer.
Leute es gibt Menschen die Spielen ein Spiel, weil es ihnen Spaß macht, das bedeutet nicht das sie gefangen sind.
Anderwärtig könnte ich jetzt behaupten, dass der Herr Hernandez gefangen ist Leute maßlos zur nerven und auf den Keks zu gehen.
Lernt mal mit anderen Menschen umzugehen und das spiel zusammen zur spielen oder an die gefangen Leute die einfach nur Spaß haben Leute zu Nerven, lasst das Game aus und lasst die Leute in Ruhe die Spaß an dem Spiel haben.

Dieses maßlose Leute generve führt nur dazu, das das Niveau auf dem Server sinkt, weil die Leute die noch RP machen einfach gehen.
Dann wird gemeckert, das kein Niveau auf dem Server ist, da sind dann leider diese troller selber schuld.
Bedenkt einfach mal das es hier nicht nur um Sinnloses ballern geht, sondern um RP. Wenn ihr sinnlos ballern wollt, gibt es ausreichend andere spiele dafür, geht dahin und nervt die Leute einfach nicht.

Leon Hiller

Player
Player
Ich muss gestehen, dieses Wort gefangen zu hören macht mich maßlos sauer.
Leute es gibt Menschen die Spielen ein Spiel, weil es ihnen Spaß macht, das bedeutet nicht das sie gefangen sind.
Anderwärtig könnte ich jetzt behaupten, dass der Herr Hernandez gefangen ist Leute maßlos zur nerven und auf den Keks zu gehen.
Lernt mal mit anderen Menschen umzugehen und das spiel zusammen zur spielen oder an die gefangen Leute die einfach nur Spaß haben Leute zu Nerven, lasst das Game aus und lasst die Leute in Ruhe die Spaß an dem Spiel haben.

Dieses maßlose Leute generve führt nur dazu, das das Niveau auf dem Server sinkt, weil die Leute die noch RP machen einfach gehen.
Dann wird gemeckert, das kein Niveau auf dem Server ist, da sind dann leider diese troller selber schuld.
Bedenkt einfach mal das es hier nicht nur um Sinnloses ballern geht, sondern um RP. Wenn ihr sinnlos ballern wollt, gibt es ausreichend andere spiele dafür, geht dahin und nervt die Leute einfach nicht.
Danke für deine Tolle Ansprache mein lieber du hast geredet wie ein Löwe aber dennoch juckt es keine sau

(Soll nicht beleidigend sein alles sportlich nehmen meine Herren)

Nikko Vegas

Player
Player
Danke für deine Tolle Ansprache mein lieber du hast geredet wie ein Löwe aber dennoch juckt es keine sau

(Soll nicht beleidigend sein alles sportlich nehmen meine Herren)
Das ist wundervoll das es keinen juckt ( Leider nur deine Meinung :) ) aber das ist nicht schlimm.
Solltest du irgendwann so schönes RP können, wo dir dein gegenüber auch Spaß dran hat, dann bist 'nen funz Kerl, so aber leider nicht, sondern nur ein troller der anderen denn Spaß am Spiel nimmt.
Schade das es dir nicht zur denken gibt und du deine Spielweise vielleicht überdenken tust.

Wieso hört der Clip aufeinmal so schnell auf ?

Der einzige Regelbruch der stattfindet ist deine Anspielung das du es hochladen willst und das du das RP verweigern willst 😂

Als sie dich erschossen hatten gab es sogar ein RP Hintergrund 🤗

Überleg doch bitte demnächst was du hochgeladen hast. Du möchtest RP.. bieten dir die Jungs nur du gehst nicht drauf ein.

Ich war die Tage sogar dabei.. deine ganze Familie geht auf das RP mit dem Erpressen und bezahlen ein nur du nicht! Frag doch mal Jason oder wie er heißt wem er wegen dir schon Geld geben musste 😉

Wenn du noch nicht mal fähig bist auf einem Softcore RP Server zu spielen dann geh wieder in die GTA Online Lobbys 👋

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ali,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Alie,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 23518, 20156 und 23762 sanktioniert.

ID: 20156
Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.4
Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

Grund:
Eine bewusstlose Person "abzucampen" und direkt, nachdem ein Medic ihn hochholt, erneut zu bedrohen fällt aus meiner Sicht unter Power-Gaming. Dies hat nichts mit RP zu tun, dem hochgeholten Spieler wird hier kein Ausweg aus dem RP gelassen, das Abcampen eines bewusstlosen Spielers ermöglicht einen unfairen Vorteil und die ganze Situation ist mehr als unrealistisch.

ID: 23518 und 23762
Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Grund:
Hier mache ich es ganz kurz - weder die Anspielung, wo irgendetwas hin gehen soll, noch die Reaktion darauf sind IC erlaubt. Es gibt IC kein Forum und keiner kann mir erzählen, dass hier ein "anderes Forum gemeint gewesen sein soll".

Abschließend kann ich nur sagen, dass die abgebildete RP Situation traurig anzusehen ist, hier ist nichts erkennbar, was auch nur im Geringsten das RP auf Grand DE02 verbessert. Schade.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom