Hallo Henry,
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.
Grund:
Zunächst einmal vielen Dank für deine fast philisophischen Ausführungen zur monetären Übermacht - und ich muss dir da irgendwo ein bisschen zustimmen. Das erinnert mich an Analogien des echten Lebens. Ob dem wirklich hier so ist oder nicht, das kann ich als Admin aber nicht beurteilen, ohne selbst je in diesen Strukturen gewesen zu sein.
Dennoch lehne ich deine Beschwerde ab. Als Baiting wird bezeichnet, wenn ein Spieler absichtlich "nervig" oder "irritierend" ist, um eine Reaktion zu bekommen. Sicherlich kann festgehalten werden, dass die Spieler zu dir gehen und dir mitteilen, dass du schlecht seist. Das möchte ich hier auch nicht von der Hand weisen. Gleichzeitig ist es dir ja "theoretisch" nicht möglich darauf zu reagieren. Dies wäre dann machbar, wenn hier eine Situation geschaffen worden wäre, in der dies nachhaltig möglich ist. Alternativ, wenn du am Boden liegend sexualisiert "misshandelt" worden wärst, oder eben entsprechend diese Nachhaltigkeit geschaffen worden wäre. Darüber hinaus ist das sog, einmalige "Trashtalken" noch nicht als Baiting / Leichenbaiting anzusehen. Stellen wir uns einmal vor, dass hier alles als Baiting sanktioniert würde, was gesagt würde und der anderen Person missfällt.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading