Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14122
Players nickname
Nidges Oberhauptevskiyev
Suspect ID
117540
Date of violation
Sep 27, 2024
Time of violation
23:35
Proofs
https://youtu.be/K83V3yx3oxg

iuaz

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Badcop

Was ist passiert:
Der Atze lässt TV einfach so ohne gegenleistung frei weil er ja nicht son 31er ist, bedrohungen oder sonstiges haben nicht stattgefunden, der Statler lässt einfach so seinen TV gehen.

Last edited:

Fachpersonal

Founder of Forum Rambos 2022-2024 ©
Player
Naja ich wollte mein Leben nicht gefähren gegen 4-5 Personen welche mich außerhalb der Staat umzingeln mit 4 autos.
Dies wäre ja Fear RP was ich nicht begehen wollte DER HERR.

Forumkrieger Party

Player
Player
So wie es für mich aussieht, hatte sich der gute Herr von so vielen Autos von euch bedroht gefühlt und wollte sein Leben stürzen und hat aufgrund dessen den TV freigelassen, was demnach nichts mit Bad Cop zu tun hat.

Justin Champion

Player
Player
Naja ich wollte mein Leben nicht gefähren gegen 4-5 Personen welche mich außerhalb der Staat umzingeln mit 4 autos.
Dies wäre ja Fear RP was ich nicht begehen wollte DER HERR.
du hattest es mir früher schon angeboten vn dir aus, clip kommt falls das nicht reiocht

Fachpersonal

Founder of Forum Rambos 2022-2024 ©
Player
du hattest es mir früher schon angeboten vn dir aus, clip kommt falls das nicht reiocht
Angeboten habe ich nichts lediglich gefragt, ob sie genügend Taschengeld erhalten für die folgenden Geldstrafen.
Dies ist ein RP Server was bedeutet, dass man eine Rolle einnimmt und sich danach gibt / verhält demzufolge habe ich dich auch freigelassen um ein lockeren und sympathischen Eindruck zu vermitteln welcher mir somit mein Leben geschützt hat.

Jager.exe

Jail King
Player
was ist das für ein roter strich da wo er raus gelassen wird und sehe es nicht als badcop er hat sein leben geschütz

Krieger des Forums

2024
Player
Ganz klares badcop, da kann auch jeder im Server neben dir sein solange keiner dich bedroht (in der Mehrzahl mit waffen) hast du kein Grund angst zu aben ebenfalls hattest du die Möglichkeit verstärkung zu rufen oder auch wegzufahren aber als rechtfertigung für Badcop das 4-5 Autos um dir waren ist SCHWACH!

Jan Phönix

MG13 Curator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom