Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Zaza Prada

Player
Player
IC Informationen
IC-Name: Zaza Prada
Reisepass Nummer (ID): 72673
Visumstufe: 14

Discord-Name: zaza.ii.

Onlinezeit:

3-4 Std Pro Tag

7-10 Std. Wochenende (Ferien etc.)

Vorgeschichte:
Zaza Prada ist 1998 in Frankfurt, Deutschland geboren und dort aufgewachsen. Dort verbrachte er seine gesamte Jugend in nicht guten Verhältnissen, das ist auch der Grund, warum er einen eher schlechten Charakter hat sich aber jetzt verbessert hat. In seiner Pubertät entdeckte Zaza, dass er transsexuell sei, aber seine Eltern haben es in verboten sich öffentlich zu outen. Er wollte wo er kleiner war schon immer eine Frau sein, jetzt ist er mittlerweile 26 und lebte schon einige Zeit auf der Insel. Sein beruflicher Lebenslauf reicht vom Agent beim Gov bis zum Gangler in einer Gang und in einer Inoff-Familie ist er bis heute immer noch
Und ich erhoffe mir, wenn ich eine Frau bin mehr Respektiert zu werden und unterstützt zu werden

Aktuelle Lage auf der Insel:
Aktuell nimmt Zaza sich die Zeit in seiner Gang und in seiner Familie Events anzufahren und zu versuchen sie zu gewinnen. Der Zaza hat auch sehr viele Freunde und ist bekannt auf der Insel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom