Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Linaneveraway123

Player
Player
Joined
Oct 1, 2024
Messages
2
Vorname: Joel
Alter: 17
Discord-Tag: Gandalfiusss
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe): Ich möchte das Rollenspiel fördern, Ich möchte die Anzahl an Frauen auf dem Server steigern und ich möchte für Gleichberechtigung zwischen Männern und Frauen sorgen

Ingame Informationen:
Aktueller Name
: Gandalf Neveraway
Wunschname: Lina Neveraway
Reisepass Nummer (ID): 67544
Visumstufe: 56
Aktuelle Familie: Neveraway
Aktuelle Organisation: Keine

Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?

Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein
Persönliche Geschichte:

Mein Name ist Gandalf Neveraway, Reisepassnummer 67544, ich bin am 18.10.1968 in Tarragona geboren und bin dementsprechend 56 Jahre alt. Ich bin in einer normalen Familie bestehend aus meinen Eltern und mir in einem typisch Spanischen Haus aufgewachsen.

Meine Schulische Laufbahn verlief ganz gut, ich besuchte die Grundschule zwei Städte weiter und im Anschluss begann ich eine Ausbildung als Autohändler. Mir viel es sehr schwer Freunde zu finden, was zum einem daran lag das ich mich schon damals nicht in meinem Männlichen Körper wohl gefühlt habe, und zum anderen weil ich mich in keiner weise mit den anderen Kindern Identifizieren konnte da viele von ihnen mich nicht verstehen konnten.

Einige Jahre später, nachdem ich in Tarragona einen festen Job hatte und mir ein schönes Haus leisten konnte überfiel mich wieder der Gedanke meines Lebens und Ich musste wieder an das lebendige und Schöne Los Santos denken welches ich über die Nachrichten kennengelernt habe. Ich schlief ein paar Nächte drüber und am nächsten Morgen hatte ich den selben Gedanken und dazu noch einen weiteren Gedanken, was ich bis zu dem Moment Verdrengt habe: Ich bin anders als die anderen ,anders im sinne von Ich bin nicht der Gandalf Neveraway den ich bis zu dem Moment vorgab zu sein. Also nahm ich mein erspartes, Kündigte meinen Job und Flog mit meinem besten Freund den ich seit meiner Kindheit kannte (Issa Neveraway) nach Los Santos und fragte mich auch schon direkt bei der Ankunft was ich getan habe. Doch ich schafte es mich durchzukämpfen und konnte mir ziemlich schnell mein erstes eigenheim finanzieren. .

Aktuelle Situation
Aktuell habe ich keinen Job, fange aber eventuell beim LSPD an. Ich habe grade ungefähr 70 Millionen in Geld und ungefähr 60 Millionen in Gegenständen. Ich habe ein gutes Sozialleben und theoretisch einen Mann (Sherwood Tiki-Taka). Ich wohne zurzeit mit freunden die ich über die Zeit in Los Santos kennengelernt habe im Mirror Park in einem Schönen Haus.
 

Miguel Stone

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 5, 2022
Messages
398
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Strafenverlauf

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom