Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88784
Players nickname
Kani Leskovits
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 1, 2024
Time of violation
2:00
Proofs
https://youtu.be/rJgMNJXoZjU

Wdt_Flore

Player
Player
Joined
Dec 11, 2023
Messages
21
Wie im Clip zu sehen werde ich von 4 wundervollen Personen ohne Fahrzeuge bedroht und durchsucht was ausschließlich das Zinken beinhaltet.

ID: 43381,24587,66008,29383

Laut Marc Blind zählt dies schon unter der Allgemeinen Regeln §6.16 .


§6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.| Jail 120 Minuten | Warn

Timestap: ganzes Video
 

Nikko Vegas

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
539
Person zum Auto führen und dort das machen, was ihr auf dem Dach gemacht habt, das wäre regelkonform.
Es ist ein RP Server und was heißt dort zu ernst nehmen? Es gibt Regeln, an die man sich halten soll.
Diese Regeln haben eine Bewandtnis, richtig damit nicht jeder macht, was er möchte :)
 

Wdt_Flore

Player
Player
Joined
Dec 11, 2023
Messages
21
Autos stehen an der Nächstmöglichen Stelle. Sollen die Autos aufs Dach kommen oder wie genau hast du dir das vorgestellt?

Mann kann sich aber auch anstellen, und alles zu ernst nehmen 🙄
Ich bin kein Typ der je was hoch knallt. aber irgendwann reicht es auch mal :) wieso sollen alle anderen immer alles dürfen und selbst sich dann nicht an die Regeln halten. Lassen wir es doch einfach von einem Admin bestimmen, statt hier eine Diskussion anzufangen oder? :)

Grüßli x)
 

Lilja

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
210
Wenn das angenommen wird werde ich dafür Sorgen, dass Ballas bis Hugo abgeben muss keinen Spaß mehr haben werden :)
Hab auch noch Clips von gestern wo die Ballas auch mehr als genug scheiße gebaut haben vor unserem HQ^^
 

Jannes Artesch

Player
Player
Joined
Aug 16, 2023
Messages
150
Hab kurz am Anfang des Videos gedacht, ich guck mir ein ASMR Video an. HILFE💀


AD_4nXeHFd88PL2Bdpv0hde5Frpvg0qbtJ3qkZL9EoJT4AGknJvXi3GU4Qkujd8NDDWaTVodokr1-TYpr_ume49JuSPQfA5g6809cgA7k4ZYb-VxrFAXlbv7beN6C8HYO1-EKBjb8ACXlXo0sfNyN-dJc8PSyhNg

 

Sunshine92

Player
Player
Joined
May 19, 2022
Messages
81
Ja gut dann lass loslegen ich hole dann mal alle Clips gegen African raus bis es die Fam. Es gibt nicht mehr und da gibt es so viele, dass es nicht mal ein Tag dauern würde bis die Fam. Tot wäre
Herlich, keinen graden Satz hinbekommen aber Hauptsache irgendwas hier kommentieren. Vielleicht erst mal lernen wer welche Fam ist bevor man komplett dumm dasteht wie du gerade xD
 

Andy Bacher

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 4, 2022
Messages
536
Guten Abend Kani.

Nach Sichtung des Videos ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Grund:
Auf Eigenwunsch geschlossen.

Gruß Andy Bacher.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom