Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected MD Direktor Bewerbung / Jay Vee 80442

Rejected
Status
Not open for further replies.

_Jay

Vee denn?
Player
Liebe Organisationsverwaltung, ich wünsche ihnen viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung, ich bin persönlich stolz auf meine Ideen fürs MD und wünsche mir das ich diese umsetzen kann, ich hab bereits viel Erfahrung sammeln können und finde, dass das MD etwas neuer gestaltet werden sollte, weil es schon lange keine Änderung gab bezüglich der Abteilungen und mit neuen Abteilungen kann man das Projekt auffrischen und vielleicht neue Richtungen einschlagen!

Otto Klein

Player
Player
Sry aber sich auf Krampf für jede Orga bewerben... Fühl ich Persönlich gar nicht.

_Jay

Vee denn?
Player
Sry aber sich auf Krampf für jede Orga bewerben... Fühl ich Persönlich gar nicht.
Jo, natürlich passiert auf Krampf garnix, ich hab mich zwar für das HP und MD beworben, jedoch hab ich mir viel Mühe gegeben und mich auseinandergesetzt mit den Organisationen. Lass uns doch miteinander statt gegeneinander arbeiten, denn so behält man den Spaß am Projekt. :)

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo Jay,

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung

Bitte Beachte dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann

Liebe Grüße,
Sascha Stone
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jay,

Tut uns leid!

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht den Anforderungen um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße,
Marc Blind
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom