Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78276
Players nickname
Thomas Malkova
Suspect ID
63360
Date of violation
Oct 2, 2024
Time of violation
22:58
Proofs
https://youtu.be/NWHO5SbUaoI

Thomas Malkova

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: RDM / OrgaV

Was ist passiert?: Ich wurde von einer bewaffneten Person welche Rot gekleidet war, gebeten unser eigenes Fam Anwesen zu verlassen, da diese anscheind jetzt Ihnen gehört. Was auf jedenfall nicht stimmt, bin jedoch der Forderung nachgekommen und wurde dann trotzdem von dem Spieler mit der ID 63360 getötet und ins MD geschickt. An der gesamten Aktion sind wie in dem Video zu sehen die ID´s: 21062, 50285, 71297 und 17113 beteiligt. Diese haben mich jedoch meines Wissens nicht beschossen. Beschossen hat mich jedoch noch Anfangs als Ich die Straße hoch lief die ID: 77464.

Falls die Herrschaften im Dienste der Bloods auf unserem Grundstück waren würde Ich dies natürlich gerne erfahren, da Ich dann dementsprechend aus der normalen Beschwerde, eine OrgaV Beschwerde machen würde.

Last edited:

Elias Tired.

Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin Thomas Malkova ,
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.
Dieser Schritt kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Tired

Elias Tired.

Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin Thomas Malkova ,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Meine Entscheidung ist basierend aufgrund von folgender Begründung:
Der Clip beginnt mitten in der Situation wo die Bloods bereits auf dem Dach sind.
Poste gerne eine erneute Beschwerde mit einem längeren Clip

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom