By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wo hab ich das gesagt? kannst ja dann ein clip hochladenHauptsache nicht deine H-Bombe hochladen xD
du dummer bist einfach mad, weil dich keiner mag und du gekickt wirst und dich selbst deine beste freundin korbtAch Jerom erst über nussi und layla schlecht reden und dann denkst du du bist, was wegen Rang 9 haha dich nimmt keiner ernst du NONAME
Auf YouTube (Englisch)
Naja das waren die alten zeitendu dummer bist einfach mad, weil dich keiner mag und du gekickt wirst und dich selbst deine beste freundin korbt
jetzt beleidigen xD kennt man nicht anders von dirdu dummer bist einfach mad, weil dich keiner mag und du gekickt wirst und dich selbst deine beste freundin korbt
Wer hat dich Milchzahn JZ gefragt?jetzt beleidigen xD kennt man nicht anders von dir
Haha Milchzahn xD mehr IQ als du im KopfWer hat dich Milchzahn JZ gefragt?
Jerome du ayri du zeigst nich mal alles mach doch den Clip rein du versager wer hat dir 9er gegeben nach 1 woche xDWer hat dich Milchzahn JZ gefragt?
du Fanboy warst nicht mal dabei, aber wenn ich ja was schlimmes gesagt haben soll, kann der Jannes ja ein Clip rein schicken.Jerome du ayri du zeigst nich mal alles mach doch den Clip rein du versager wer hat dir 9er gegeben nach 1 woche xD
Fanboy ist krass, bin net so gefangen wie du und lad sowas ins Forum hochdu Fanboy warst nicht mal dabei, aber wenn ich ja was schlimmes gesagt haben soll, kann der Jannes ja ein Clip rein schicken.
weil du auch nichts hochladen kannst, hab ja nichts schlimmes getan du dulliFanboy ist krass, bin net so gefangen wie du und lad sowas ins Forum hoch
Wein mal weiter. NONAMEJa glaub mal weiter. NONAME
Deine Meinung interessiert nun mal keinen. Bist halt kein AdminIch werde nur mal kurz anmerken, dass es sogar im OOC-Chat steht
Somit OOC Beleidigung. Meiner Meinung nach aber Unangemessenes Verhalten