Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Transgenderantrag |Lucci Angels | 161410

Rejected
Status
Not open for further replies.

fischfänger

Player
Player
Joined
Sep 1, 2024
Messages
5
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname
: Lucci Angels
ID :161410
♦ Organisation: FIB
♦ Familie: Vega Salvatrucha
Wo arbeite Ich:
Ich Arbeite derzeit im FIB, da es mir sehr spaß macht, die Leute hinter gitter zu bringen, die Ilegal unterwegs sind und weil ich gerne im Team zusammen arbeite.
Mein rang im FIB ist derzeit der Rang 10 Agent
Finanzielle Situation:
Meine finanzielle Situation ist bisher sehr gut, da ich sehr viel gespart hab, wo von ich mir auch mal etwas teurere sache leisten kann.
Meine Lebensumstände:
Ich besitze ein schönes Haus am Strand, auch habe ich eine Familie gegründet, die auch mit den Autos zufrieden sind.
Wieso ich ein Transgander werden will:
Da ich mich im Körper eines Mannes nicht mehr so wohl fühle wie früher, aber auch schon seit 5 Jahren mich eher als frau Identifiziere
Woher kommt mein Charakter:
Ich komme aus Santo Tirso, Portugal
Wie hat es mich nach LS verschlagen:
Da ich vor ein paar Jahren mich nicht mehr so wohl fühlte, im Körper eines Mannes hatte ich in Portugal gehofft, das man mich dort Operieren könnte, nun leider ging es nicht deswegen, machte ich mich auf dem Weg nach LS mit der Hoffnung, das man mir hier bei meinem Problem helfen kann.
Meine Geschichte:
Ich Lucci Angel wurde am 25.06.2005 geboren. Ich hatte eine sehr coole Kindheit. Ich hatte 2 Geschwister, eine Große Schwester, die hieß Yuki Angels und eine kleine Schwester, die hieß Philine Angels. Wir hatten ziemlich coole Eltern, mein Vater Jordan Angels und meine Mutter Lola Angels waren immer gut drauf, wir hatten ein sehr schönes zuhause in Portugal und ein Hund, der hieß Fluffi.
eines Tages kam sah ich ein Jung in der Schule, alle lachten ihn aus, da er ein Trans Gander war. aber ich hab mich dazu entschlossen mich mit ihn anzufreunden, ich verlor nach und nach all meine Freunde bis auf ihn Tim, er war der netteste Junge den ich kannte. Ich konnte jeden tag mit ihm über alles Reden, lachen, aber auch Witze machen eines Tages hab ich mal übers Trans Gander leben nachgedacht und habe gemerkt, das ich mich mehr zur frau hingezogen fühle, also hatte ich meinen Eltern mal darüber gesprochen, sie sagten, ich soll alles machen, was ich will, Hauptsache, ich fühle mich wohl, ich hab sie dann gefragt, ob sie mich unterstützen würden und mit mir ein Arzt in Portugal suchen würden wir suchten und suchten, aber Fanden nie ein eines Tages sah meine Mutter in der Zeitung, das es ein Arzt der solche Eingriffe macht, in Los Santos gäbe, also hab ich mich entschlossen, nach los Santos zu fliegen, der Flug dauerte so lang, und Angst hatte ich auch ein bisschen aber ich hatte es durchgezogen, ich suchte mir erstmal ein Hotel, um mir ein Apartment anzuschließen, zu mieten, ich wurde auch fündig ich bin frisch in mein erstes Apartment gezogen und suchte den Arzt, ich hatte ihn gefunden und sah das er geschlossen hatte, ich guckte ober er eine E-Mail Adresse hat, er hatte eine und ich schrieb ihn direkt an nun Warte ich auf ein anschreiben von ihm, ob der arzt kann oder nicht das ist meine geschichte.
Das war mein Transganderantrag.
 

fischfänger

Player
Player
Joined
Sep 1, 2024
Messages
5
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname
: Lucci Angels
ID :161410
♦ Organisation: FIB
♦ Familie: Vega Salvatrucha
Wo arbeite Ich:
Ich Arbeite derzeit im FIB, da es mir sehr spaß macht, die Leute hinter Gitter zu bringen, die Illegal unterwegs sind und weil ich gerne im Team zusammen arbeite.
Mein rang im FIB ist derzeit der Rang 10 Agent
Finanzielle Situation:
Meine finanzielle Situation ist bisher sehr gut, da ich sehr viel gespart hab, wo von ich mir auch mal etwas teurere Sachen leisten kann.
Meine Lebensumstände:
Ich besitze ein schönes Haus am Strand, auch habe ich eine Familie gegründet, die auch mit den Autos zufrieden sind.
Wieso ich ein Transgender werden will:
Da ich mich im Körper eines Mannes nicht mehr so wohl fühle wie früher, aber auch schon seit 5 Jahren mich eher als frau Identifiziere
Woher kommt mein Charakter:
Ich komme aus Santo Tirso, Portugal
Wie hat es mich nach LS verschlagen:
Da ich vor ein paar Jahren mich nicht mehr so wohl fühlte, im Körper eines Mannes hatte ich in Portugal gehofft, das man mich dort Operieren könnte, nun leider ging es nicht deswegen, machte ich mich auf dem Weg nach LS mit der Hoffnung, das man mir hier bei meinem Problem helfen kann.
Meine Geschichte:
Ich Lucci Angel wurde am 25.06.2005 geboren. Ich hatte eine sehr coole Kindheit. Ich hatte 2 Geschwister, eine Große Schwester, die hieß Yuki Angels und eine kleine Schwester, die hieß Philine Angels. Wir hatten ziemlich coole Eltern, mein Vater Jordan Angels und meine Mutter Lola Angels waren immer gut drauf, wir hatten ein sehr schönes zuhause in Portugal und ein Hund, der hieß Fluffi.
eines Tages kam sah ich ein Jung in der Schule, alle lachten ihn aus, da er ein Transgender war. aber ich hab mich dazu entschlossen mich mit ihn anzufreunden, ich verlor nach und nach all meine Freunde bis auf ihn Tim, er war der netteste Junge den ich kannte. Ich konnte jeden tag mit ihm über alles Reden, lachen, aber auch Witze machen eines Tages hab ich mal übers Transgender leben nachgedacht und habe gemerkt, das ich mich mehr zur frau hingezogen fühle, also hatte ich meinen Eltern mal darüber gesprochen, sie sagten, ich soll alles machen, was ich will, Hauptsache, ich fühle mich wohl, ich hab sie dann gefragt, ob sie mich unterstützen würden und mit mir ein Arzt in Portugal suchen würden wir suchten und suchten, aber Fanden nie ein eines Tages sah meine Mutter in der Zeitung, das es ein Arzt der solche Eingriffe macht, in Los Santos gäbe, also hab ich mich entschlossen, nach los Santos zu fliegen, der Flug dauerte so lang, und Angst hatte ich auch ein bisschen aber ich hatte es durchgezogen, ich suchte mir erstmal ein Hotel, um mir ein Apartment anzuschließen, zu mieten, ich wurde auch fündig ich bin frisch in mein erstes Apartment gezogen und suchte den Arzt, ich hatte ihn gefunden und sah das er geschlossen hatte, ich guckte ober er eine E-Mail Adresse hat, er hatte eine und ich schrieb ihn direkt an nun Warte ich auf ein anschreiben von ihm, ob der Arzt kann oder nicht das ist meine Geschichte.
Das war mein Transganderantrag.
 

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Jan 9, 2022
Messages
386
Hallo Lucci,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit nach internen Überprüfungen ABGELEHNT.

Mehrere Gründe sprechen dafür, dass du dich möglicherweise im Server geirrt hast. Das hier ist das RP-Bio Forum für DE02.
Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom