Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
103199
Players nickname
Lilly Sandzak
Suspect ID
90957
Date of violation
Oct 3, 2024
Time of violation
18.33
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/iNZsvKmJKpnRnTi4e?invite=cr-MSwwZlAsMjU3Mzc0NDIxLA

Lilly_Sandzak

Player
Player
In dem FamEvent wurden wir erschossen und der HPler legt uns Handschellen an selbst nach eventerwähnung bleiben wir trotzdem in Handschellen.
Mehrere Proofs.

_Jay

Vee denn?
Player
Also zusammengefasst nehme ich aus den Clip folgendes mit, Pieper hat dir erklärt das Caravan fahren kein Event ist und du schickst ihn trotzdem hoch, dadurch dass du in deinem Clip nicht redest ist die Beschwerde ungültig, ebenfalls schreibt Jakub auch sehr viel in den Fam Chat rein was auch nochmal unrealistisch ist weil er ja in Handschellen ist.

Horus M.

Familien Mensch
Player
Also zusammengefasst nehme ich aus den Clip folgendes mit, Pieper hat dir erklärt das Caravan fahren kein Event ist und du schickst ihn trotzdem hoch, dadurch dass du in deinem Clip nicht redest ist die Beschwerde ungültig, ebenfalls schreibt Jakub auch sehr viel in den Fam Chat rein was auch nochmal unrealistisch ist weil er ja in Handschellen ist.
Caravane zählt sehr wohl als event es ist ein fahrendes Familien Event vergleichbar mit Waffen Konvoi.

Entscheidungen treffen hier aber nur Admins Wissen wir ja alle.

Justin Veit

Player
Player
In dem FamEvent wurden wir erschossen und der HPler legt uns Handschellen an selbst nach eventerwähnung bleiben wir trotzdem in Handschellen.
Mehrere Proofs.
Nice das man dich nicht hört

_Jay

Vee denn?
Player
Spielt hier absolut keine rolle. Und laut meiner Info ist es nicht notwendig das man mich hört
Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
8. Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!)

Lilly_Sandzak

Player
Player
Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
8. Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!)
Vee hör auf zu nerven man hat in der Aufnahme einen ton du Schlaumeier man muss mein leben außerhalb in dem Clip nicht hören. Geh dich lieber bei noch was bewerben erst bei HP abgelehnt und jetzt MD bewerben das schon traurig xD

Antonio Artgerecht

Player
Player
Vee hör auf zu nerven man hat in der Aufnahme einen ton du Schlaumeier man muss mein leben außerhalb in dem Clip nicht hören. Geh dich lieber bei noch was bewerben erst bei HP abgelehnt und jetzt MD bewerben das schon traurig xD
Kann garnicht sein. Eure kleine Schmutz Fam ist so gefangen, ihr habt gar kein leben außerhalb von Grand. Guckt euch mal an. Wer heißt denn bitte freiwillig Sandsack ? 💰

Adrian Sanchez | 103008

Player
Player
Spielt hier absolut keine rolle. Und laut meiner Info ist es nicht notwendig das man mich hört
Man muss einen selbst im Clip hören sonst wird es eh nicht angenommen. Wenn du mal in deinen letzten Forum thread geschaut hättest würdest du wissen das man dich hören muss weil in deinem letzen clip man dich auch nicht hörte und das ein Grund für den admin war die Beschwerde abzulehnen. Ich meine du könntest ja auch die H Bombe usw dropen während man dich nicht hört

schnurry

Player
Player
So hab ein wenig mal abgewartet und nur gelesen. Da ja unsere Lilly so genau auf diverse Sachen anspielt hier mal etwas aus der Katogerie Regeln.... Als damals dieses Fam. Event raus kam hatte ich ein Gespräch mit dem Admin und dort wurde ganz klar gesagt, das Caravan sogar wenn beantragt wird von den Orgas begleitet werden kann... das aber nur mal am Rande... Lilly spielt ja auf Regeln an dann man folgendes auf dem We´ge gegeben; Events dürfen nur in Fam. Autos angefahren werden so steht es in den Regeln, wo ist euer Fam Auto??? Soviel ich sehe seit ihr mit nem rosa Farbenden FZG an den Ort gekommen. Das nächste ihr beschiesst euch mit jemanden der nicht der Besitzer des Caravans ist, dann frag ich mich was hat dann mit euch zu tun??? Zusätzlich und jetzt kommen wir auf den wie wichtig ist der Ton, hast du mehrfach auf das Regelwerk angespielt und ich könnte es dir gerne hoch laden wenn du es willst!!!!!! Dann noch wie kann es sein das man in Handschellen den Familien Chat benutzen kann??? Dann sag ich dir auch noch Lilly wie schauts aus mit MetaGaming???? Denn kurz nach deiner Festnahme kamen auf einmal oben auf dem Berg viele FamilienMitglieder von euch und haben auf uns geschossen!!!! Denk also nochmal genau nach ob du das hier alles so im Raume stehen lassen willst was du gerade anprangerst. Habe fertig für den Anfang.

Lilly_Sandzak

Player
Player
So hab ein wenig mal abgewartet und nur gelesen. Da ja unsere Lilly so genau auf diverse Sachen anspielt hier mal etwas aus der Katogerie Regeln.... Als damals dieses Fam. Event raus kam hatte ich ein Gespräch mit dem Admin und dort wurde ganz klar gesagt, das Caravan sogar wenn beantragt wird von den Orgas begleitet werden kann... das aber nur mal am Rande... Lilly spielt ja auf Regeln an dann man folgendes auf dem We´ge gegeben; Events dürfen nur in Fam. Autos angefahren werden so steht es in den Regeln, wo ist euer Fam Auto??? Soviel ich sehe seit ihr mit nem rosa Farbenden FZG an den Ort gekommen. Das nächste ihr beschiesst euch mit jemanden der nicht der Besitzer des Caravans ist, dann frag ich mich was hat dann mit euch zu tun??? Zusätzlich und jetzt kommen wir auf den wie wichtig ist der Ton, hast du mehrfach auf das Regelwerk angespielt und ich könnte es dir gerne hoch laden wenn du es willst!!!!!! Dann noch wie kann es sein das man in Handschellen den Familien Chat benutzen kann??? Dann sag ich dir auch noch Lilly wie schauts aus mit MetaGaming???? Denn kurz nach deiner Festnahme kamen auf einmal oben auf dem Berg viele FamilienMitglieder von euch und haben auf uns geschossen!!!! Denk also nochmal genau nach ob du das hier alles so im Raume stehen lassen willst was du gerade anprangerst. Habe fertig für den Anfang.
Wenn du der Festen überzeugung bist ich hätte was falsch gemacht hindert dich keiner dran es ebenso Hochzuladen. Ja ich habe den Famchat benutzt will ich auch gar nicht abstreiten das Metagaming Streite ich vollkommen ab. außerdem sieht unsere Fam uns im Knast wenn sie dran vorbei fahren. Außerdem würde man im Clip meinen Discord sehen was nun mal nicht der falls ist. :)

Lilly_Sandzak

Player
Player
Man muss einen selbst im Clip hören sonst wird es eh nicht angenommen. Wenn du mal in deinen letzten Forum thread geschaut hättest würdest du wissen das man dich hören muss weil in deinem letzen clip man dich auch nicht hörte und das ein Grund für den admin war die Beschwerde abzulehnen. Ich meine du könntest ja auch die H Bombe usw dropen während man dich nicht hört
Sollte ich sowas machen würde ich auch hochgeladen werden. Mein privat leben geht aber niemanden was an daher bin ich auch nicht zu hören oder willst du unbedingt wie besessen du von uns bist auch noch mein privat leben stören?

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Hallo Lilly,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom