Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54448
Players nickname
Rudi Roin
Suspect ID
77853
Date of violation
Oct 4, 2024
Time of violation
17:50
Proofs
https://streamable.com/mww1g3

chillum420

Player
Player
  • Deine ID: 54448
  • ID der beschuldigten Person*en: 77853
  • Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Watch Unbenanntes Video – Mit Clipchamp erstellt (33) | Streamable
  • Situation: 77853 macht BC. Sein Kollege (78421) sagt einfach das ich Waffen habe und er nimmt mich fest und druchsucht mich einfach vor Ort. Obwohl ich dem nicht zugestimmt habe. Leider hört man meinen Sound nicht gut, deswegen fordere ich die POV vom 77853. Ich habe der Durchsuchung nicht zugestimmt. Man brauch von jeder Festnahme eine POV

Jalo Regato

Player
Player
  • Deine ID: 54448
  • ID der beschuldigten Person: 77853
  • Beweis in Form von Videomaterial oder Bildern: Unbenanntes Video ansehen – Mit Clipchamp erstellt (33) | Streambar
  • Situation: 77853 macht BC. Sein Kollege (78421) sagt einfach, dass ich Waffen habe und er nimmt mich fest und druchsucht mich einfach vor Ort. Obwohl ich dem nicht zugestimmt habe. Leider hört man meinen Sound nicht gut, deshalb fordere ich den POV vom 77853. Ich habe der Durchsuchung nicht zugestimmt. Man brauch von jeder Festnahme einer Ic)

Jalo Regato

Player
Player
Bin nicht mal ein cop und du hast vorher auf mich vom Haus runter geschossen und deswegen hab ich gesagt du hast Waffen dabei, darauf hin hat dich der cop halt durchsucht und du hattest Waffen dabei da kann ich jawohl ganichts dafür

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Grund: Du bist nicht auf dem Clip zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom