Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Franky Supremo

Player
Player
Joined
Nov 9, 2022
Messages
15
Informationen über dich:




1. Reallife-Name: Eren


2. Alter: 17


3. Zeitzone: MEZ


4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden, je nach Verfügbarkeit auch mal mehr


5. Discord: Memo.hq


6. Nickname: Eren Sky


7. ID: 110183



1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich bin schon eine Weile auf Grand RP aktiv und habe über die Zeit viele Erfahrungen sammeln können, sowohl als Spieler als auch in unterschiedlichen Gruppierungen. Jetzt möchte ich der Community etwas zurückgeben, indem ich als Admin für Ordnung sorge und dabei helfe, dass die Regeln eingehalten werden. Es macht mir Spaß, anderen zu helfen, und ich sehe die Rolle als Admin als eine Möglichkeit, das Spielerlebnis für alle zu verbessern.


2. Was sind Ihre Stärken?

Geduldig: Ich kann auch in stressigen Situationen ruhig bleiben und bin bereit, mir die Zeit zu nehmen, um Probleme gründlich zu lösen

• Zuverlässigkeit: Wenn ich eine Aufgabe übernehme, kann man sich darauf verlassen, dass ich sie ordnungsgemäß erledige

• Fairness: Ich behandle alle Spieler gleich und versuche immer, eine gerechte Entscheidung zu treffen, egal wer betroffen ist.

• Respektvoller Umgang: Ich gehe respektvoll mit anderen um, auch wenn es Konflikte gibt. Kommunikation ist für mich wichtig, um Missverständnisse zu klären.



3. Was sind Ihre größten Schwächen?


• Manchmal ist es schwer bei mir Entscheidungen zu treffen


Schwierigkeiten meine eigene Gefühle auszudrücken


4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?


Ja, ich bin bereit, das RP-Leben aufzugeben, um mich voll und ganz auf meine Aufgaben als Admin zu konzentrieren.


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?


Da ich momentan kein Unternehmen besitze, wäre das kein Problem. Sollte ich eines besitzen, wäre ich bereit, es zu verkaufen, falls es notwendig ist.





Ich hoffe, meine Bewerbung zeigt, dass ich motiviert bin, als Admin einen positiven Beitrag zu leisten und den Spielern zu helfen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil des Admin-Teams zu werden.





Mit freundlichen Grüßen,


Eren Sky
 

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
802
Hey Eren,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom