Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Julian spreitzer

Player
Player
Sehr geehrtes Biographie-Team,

Hiermit reich ich meinen Transgender-Einantrag!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meines Antrags und hoffe auch auf eine positive Rückmeldung.

OOC-Informationen

Name: Julian
Discord-Tag:Julian09025

Was ist für dich persönlich ein Transgender ?
Für
mich persönlich ist ein Transgender, eine Identität, die sich von dem Geschlecht unterscheidet, das jemandem bei der Geburt zugewiesen wurde. Es bedeutet auch, dass man sich eher mit einem anderen Geschlecht identifiziert als dem, das dem Mann von außen aufgrund biologischer Merkmale zugeschrieben wurde. Im Grunde sind die Erfahrungen und die Identität als Transgender einzigartig und es geht viel mehr darum, sich selbst zu stehen und den Weg zu finden, der für einen am besten passt.

IC-Informationen
Name: Julius abi
Wunschname: Aimee Backshot
Artikel-Nr.: 199271
Visumstufe: 30
Aktuelle Familie: Amnesia
Aktuelle Organisation: Keine

Gründe
1. Ich möchte das RP als Trans-Person fördern und vielleicht anderen Personen neue Blickwinkel schaffen. 2. Ich möchte verstehen, dass Frauen im RP genauso agieren können wie Männer. 3.Ich möchte den Leuten zeigen, dass Trans nichts ungewöhnliches ist

Vorgeschichte

Julius war 16 Jahre alt und lebte in einer kleinen Stadt, wo jeder jeden jeden kannte. Er war ein stiller Junge, der seine liebste Zeit mit Lesen und Zeichnen verbrachte. In der Schule war er zwar nicht unbeliebt, aber auch nicht wirklich im berühmt. Er hatte eine beste Freundin, hielt sich aber meist bedeckt. Seit einiger Zeit hatte Julius das Gefühl, dass etwas nicht stimmte. Es war, als würde ein Teil von ihm nicht zum anderen passen. Er fühlte sich oft unwohl in seiner eigenen Haut, wusste aber nicht genau warum. Eines Abends lag Julius auf seinem Bett und scrollte durch sein Handy. Er stieß auf einen Blogbeitrag über ein Mädchen, das als Junge geboren wurde, aber sich immer wie ein Mädchen empfand und nahm. Sie erzählte ihre Geschichte, wie sie den Mut fand, ihrer Familie und Freunden zu sagen, wer sie wirklich war. Julius las den Artikel mehrmals und spürte, wie etwas mit ihm passierte. Es war, als hätte jemand die Worte gefunden, die er selbst nie sagen konnte. Julius merkte, dass er etwas unternehmen musste. Er begann, sich mehr und mehr Gedanken darüber zu machen, wie er seinen Freunden und seiner Familie von seinen Gefühlen erzählen könnte. Abschließend fasst er all seine Mut zusammen und öffnet sich seiner besten Freundin Clara. Ihre Reaktion war unterstützt, was ihm die Kraft gab, den nächsten Schritt zu wagen. Julius beschloss, es seinen Eltern zu erzählen. Es war ein einfacher, aber auch peinlicher Moment, aber auch sie zeigt Verständnis. Mit der Unterstützung seiner Familie begann Julius sich intensiv mit dem Thema Transition auseinanderzusetzen.

In der Schule begann Julius langsam seine wahre Identität zu zeigen. Er änderte seinen Namen Aimee um und begann einem kompletten Mädchen-Alltag nachzugehen. Anfangs war es teils peinlich und schwer, doch mit der Zeit begann ihr Umfeld sich an Sofia zu gewöhnen.

Mit der Zeit fühlte sich Sofia immer wohler in ihrer neuen Identität. Sie haben begonnen, Make-Up zu tragen oder Ihre Nägel zu lackieren. All diese kleinen Schritte helfen Aimee, sich in ihrem neuen Körper wohler zu fühlen. Außerdem bemerkt sie körperliche Veränderungen, die durch den Übergang entstanden sind.

Mit der Unterstützung ihrer Familie und ihrer besten Freundin Clara, war es viel leichter für Sofia, sich solchen Herausforderungen zu stellen, die eine Veränderung mit sich führen, zu überwinden. Sofia ist froh, diesen Schritt zu sein gegangen und weiß, dass es der richtige Krieg ist.

Schlusswort:
Ich bedanke mich recht herzlich bei allen meiner Geschichte gelesen habe und hoffe bald mit einem anderen Geschlecht in Los Santos dem RP beitreten zu dürfen.

Mfg Julius

Chiko King

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Julius Abi,

danke für das Einreichen deines Antrages. Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße Dein Biographie Team

Milas Morbius

Besiktas1903
Senior Administrator
Hallo Julius,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Deine Akte ist Negativ

Du erhältst somit eine Antragssperre von 60 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 06.12.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom