Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Unpassendes Verhalten | 38605 | Jonny Kkese

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38605
Players nickname
Boris_Sussy
Administrators nickname
Jonny_Kkese
Date
Oct 5, 2024
Time
22:30
Proofs
https://youtu.be/jNlwjJeBigo

Boris Sussy

Player
Player
Moin,
hatten eine Situation in der nähe der Gelddruckmaschine jedoch weit genug entfernt das man von RDM sprechen kann. Wurde von ner Heavy weggeschossen und da ich nichtmal in der nähe war, hab ich nen RDM Ticket durchgezogen. Gegen Ende meines Bewusstlosen darseins kam Carti Lima ausm NoClip und hat uns beide hochgeholt, den Großteil des Gesprächs habe ich ebenfalls mit ihm Geführt und wäre eigentlich auf ein zeitnahes Ende gekommen.

Allerdings haben wir diese Rechnung nicht mit Jonny Kkese gemacht. Dieser hat sich in das Gespräch eingemischt, mich unterbrochen in einem herablassenden Ton und ist in das Gespräch geplatzt nur um mir zu sagen das "Mulle" nicht nett sein soll. Versteht mich nicht falsch, je nach Context im RP kann man das schonmal verwenden, aber an sich gebe ich ihm Recht dass das kein Umgangston mit Frauen ist. Allerdings ist zu dem Zeitpunkt niemand betroffenes dabei gewesen und ohne Grund werde ich auch niemanden beleidigen. In dem Kontext wurde "Mulle" nur Umgangssprachlich verwendet, ähnlich wie ich "Typ", "Atze" oder auch "Spast" (je nach Kontext) für Männer benutzen würde.

Ich habe das Gefühl dass der Herr Kkese einfach einen Wunden Punkt für die Dame hat und diese deshalb in Schutz nehmen wollte. Seine Anwesenheit hat keinerlei Mehrwert zum Gespräch beigetragen außer sich in eine "Machtposition" über mich zu stellen um mich eines besseren zu belehren in Sachen Ausdrucksweise. Zumal er ja nichtmal in meiner Sicht der Dinge belehrt war und hat mich dementsprechend erstmal gefragt was passiert ist, was eigentlich schon alles mit Carti besprochen wurde.

Ich weiß nicht ob so ein Verhalten von Administratoren unterstützt wird, an sich habe ich mich immer Respektvoll im Admingespräch geäußert und auch in dem Gespräch mit Carti ist es an nichts gescheitert bis Jonny Kkese meinte die Benehmenspolizei zu spielen. Finde ich nicht loco.

LG neh

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt,

der Administrator hat dich lediglich darauf hingewiesen, dass du dich auch in einem Supportgespräch angemessen zu Verhalten hast und etwaige Aussagen nicht angebracht sind.
Wir sehen hier keinerlei Fehlverhalten von dem o.g Administrator.

Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom