Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Dr. Patrice Abi

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 31, 2022
Messages
201
1.Dein Reallife Name: Michael
2. Dein Alter: 37
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit März 22
4. Durchschnittlich online : Derzeit aus gegebenen Gründen nur am Wochenende
5. Dein Discord Tag: Serafino87#8646
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Patrice Abi 15130
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Ich habe Accounts auf allen Grand RP DE Server, jedoch bespiele ich nur Server 4

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin hier schon was länger auf dem Sever und hab immer wieder Situationen mit erlebt in denen man auf längere Zeit auf die Antwort eines Admins warten musste, was das RP Erlebnis schon leicht einschränkt in dem Moment. Daher würde ich gerne das Team der Administratoren unterstützen um bei Fragen oder Anliegen möglichst zügig weiterhelfen zu können und dementsprechend eventuell das die Freude am RP zu fördern. Durch meine Zeit als Administrator bin sehr vertraut mit den Regeln und Gesetzten. Ich hatte sehr viel Spaß als Administrator und habe auch viel Engagement sowie Blut, Schweiß und Tränen in die Tätigkeit als Admin investiert.
Ich bin der Meinung ich könnte das Team mit meiner Erfahrung tatkräftig unterstützen und dazu beitragen, dass den Usern des Servers kompetente Unterstützung geboten wird, sowie auch wieder mit meinen Events zum Spielspaß beitragen könnte.
2. Was sind deine Stärken?
+ Zielstrebig
+ gute Organisation
+ Hilfsbereit
+ Teamfähig
+ Respektvoll
+ gute Artikulation
+ hohes Engagement
+ gute Objektivität
+ hohe Kompetenz durch Erfahrung in der Orgaverwaltung, Teamverwaltung und Eventverwaltung
+ immer Kompromissfördernd jedoch auch sehr konsequent
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin oft zu gutmütig und habe mich hier Anfangs triggern lassen, was ich aber mittlerweile durchschaut habe
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Da es möglich ist mit einem "Twink" noch teilweise am "normalen" RP teilzunehmen, ganz klar ja.

Vielen Dank für die zur Kenntnisnahme

Patrice euer Abi
 
Last edited by a moderator:

Elias Tired.

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
889
Moin Dr. Patrice Abi ,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte!
Herzlichen Glückwunsch! Nun geht es in das mündliche Gespräch.

Melde dich bitte zeitnah für einen Termin zum Gespräch bei 21astroo im Discord.

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Tired
Teamverwaltung
 

Elias Tired.

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
889
Moin Dr. Patrice Abi ,

hiermit teile ich dir mit, dass du uns im mündlichen Gespräch überzeugen konntest!
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Admin-Team!

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Tired
Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom