Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26311
Players nickname
Chris Nolan
Suspect ID
37951 69224
Date of violation
Oct 5, 2024
Time of violation
22:39
Proofs
https://youtu.be/FYwFa4KiMjA?si=06EGIoHDwQu_It52

Chicko Graf

Player
Player
Joined
Jun 18, 2023
Messages
148
habe ausversehen mehr mal drauf gedrückt wa nicht mit absicht das wa eine einmalige sache was nicht extra wa aber auf krampf mich damit hochzuladen was schon sehr traurig ist. wir sind auch nur menschen die fehler machen wegen sowas jetzt ein bann zu kasieren ist Blöd :/
 

Mario Kovsnik

Player
Player
Joined
Jul 13, 2024
Messages
157
Wie man sehen kann im Clip spamen die zwei Leute den Handschellen hotkey. Ich glaub das ist bugabuse meinte ein Admin.
Ne tatsächlich waren das nur ein par mal also 5 mal oder so,und mann hört dich nicht auf krampf eigene Ngler hochladen wegen sowas ist komisch
 

Leon Waechter

Head of Unofficial OrgaVerwaltung
Server Administrator
Joined
Feb 17, 2022
Messages
908
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Gruß, Leon​
 

Leon Waechter

Head of Unofficial OrgaVerwaltung
Server Administrator
Joined
Feb 17, 2022
Messages
908
Moin Chris,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 69224 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Unrealistisches Verhalten (UB)RolePlay-Regel §1.10Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten

Grund:
Also da mir massiv nur der Spieler mit der ID 69224 auffällt wird auch nur dieser sanktioniert. Da es sehr unrealistisch ist einer Person innerhalb von 3 Sekunden 5 mal die Handschellen dran zu machen und wieder abzumachen werte ich das hier als UB.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.


Gruß, Leon​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom