Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Dringende Unterstützung für Konto-Wiederherstellung auf DE Server 2

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39677
Players nickname
Victor_Vladirovic
Administrators nickname
Johnson_Baron
Date
Jul 11, 2024
Time
3:18 A.M
Proofs
N/A

Victor Vladirovic

Player
Player
Sehr geehrtes Support-Team, (Dies ist keine Beschwerde gegen Johnson Baron sondern eine Aufforderung von CrazyM mich hier zu melden oder es zu probieren...)

ich wende mich an Sie, weil ich dringend Hilfe benötige. Leider wurde ich auf DE Server 2 Opfer eines Betrugs. Ich habe meine Kontodaten an einen Betrüger weitergegeben, der sich Zugang zu meinem Konto verschafft hat. Er hat das Passwort und die E-Mail-Adresse geändert, sodass ich nicht mehr auf mein Konto zugreifen kann.

Der Betrüger gab sich als Admin aus. Ich hatte diese Person zuvor auf dem Server beim Cheaten gesehen, doch dann eine Weile nichts mehr von ihr gehört, bis sie mich über Discord kontaktierte. Er behauptete, er sei kein Cheater mehr und inzwischen Admin geworden. Um das zu beweisen, sagte er, er könne sogar streamen, würde aber aus dem Team geworfen werden, wenn er das täte, dass er wirklich ein Admin ist, und erzählte, dass sein Bruder einen hohen Rang im Admin-Team habe. Das Ganze geschah um 4 Uhr nachts, als ich sehr müde und deshalb auch besonders naiv war. In meiner Hoffnung auf schnelle Erfolge fragte ich ihn, ob er mir In-Game-Geld geben könne. Leider führte das zu falschen Entscheidungen meinerseits, und ich gab ihm schließlich meine Kontodaten.

Nachdem ich ihm meine Kontodaten gegeben hatte, änderte der Betrüger das Passwort und die E-Mail und sperrte mich aus meinem eigenen Konto aus. Als mir mein Fehler bewusst wurde, kontaktierte ich sofort Johnson Baron, den stellvertretenden Chef-Administrator. Er hat mein Hauptkonto (ID: 39677) gesperrt, um den Schaden zu begrenzen. Doch bevor die Sperre vollständig griff, konnte der Betrüger alle meine Fahrzeuge verkaufen und meinen In-Game-Namen ändern. Dies geschah, weil ich Johnson versehentlich eine falsche Ziffer meiner Kontonummer mitgeteilt hatte, obwohl ich den Fehler schnell korrigieren wollte.

Johnson Baron riet mir, den technischen Support zu kontaktieren, um das Problem zu lösen und ein Rollback meines Kontos zu beantragen. Nach insgesamt 8 Support-Anfragen wurde mir jedoch lediglich gesagt: "There is no compensation for burglary. About unlocking it, this is the place to go." Daher wende ich mich jetzt hier, da mir CrazyM empfohlen hat, mich hier zu melden.

Ich verstehe, dass mein Verhalten leichtsinnig war. Ich bin auf den Betrüger hereingefallen und habe gegen die Regeln 1.1 und 1.4 des Servers verstoßen. Das bereue ich sehr. Natürlich liegt die Verantwortung für dieses Missgeschick letztlich bei mir, und ich sehe ein, dass es mein Problem ist. Aber das hier ist meine letzte Chance, mein Konto zurückzubekommen.

Ich möchte meine Fehler beheben und bin bereit, die Regeln zu befolgen und einen Entbannungsantrag zu stellen sobald mir geholfen wird mein Account zurück zu erlangen. Ich hoffe, dass Sie mir helfen können, mein Konto wiederherzustellen, damit ich die nötigen Korrekturen vornehmen kann.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
Damian

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

wir bzw ich habe keinen Zugriff auf deine Kontodaten daher kann ich dir hier nur sehr wenig bis garnicht helfen,
wie Johnsons bereits sagte ist deine einzige möglichkeit die Technical Section.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom