Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag I Theo BlackFox I 169520

Rejected
Status
Not open for further replies.

Theo Goodman

Player
Player
Sehr geehrtes Team,
ich reiche Ihnen hiermit meinen
Transgenderantrag ein. Ich wünsche allen viel Spaß beim lesen.

OOC-Inormationen:
Name: Theo
Discord-Tag: whos_envi

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich ist ein Transgender eine Person, die zwar ein biologisches Geschlecht besitzt, sich aber in diesem nicht wohlfühlt und sozusagen im falschen Körper steckt und durch die Transition versucht dem zu entfliehen.

IC-Informationen:
Name Theo BlackFox
Wunschname: Lia BlackFox
ID: 169520
Visumstufe: 24
Aktuelle Familie: Kavkaz
Aktuelle Organisation: Federal Investigation Bureau (14. Senior Special Agent)

Meine Gründe Transgender zu werden:
Grund 1: Ich möchte für besseres RP sorgen und auch Verbindungen zu Europa durch die immer öfter auftretenden Transgender aufbauen.
Grund 2: Ich möchte für mehr Akzeptanz und Toleranz sorgen, vor allem im Club Chat wird sich dauerhaft daneben benommen gegenüber solchen Personen und ich möchte somit ein Zeichen setzten.
Grund 3: Ich möchte gerne mehr Abwechslung in die staatlichen Organisationen bringen und zeigen dass auch Frauen gewisse Positionen erreichen können und jeder die Chance hat auf eine Karriere in Los Santos.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
1. Durchsetzungsvermögen
2. Rationalität
3. Wettbewerbsorientiert

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
1. Kommunikativ
2. Empathisch
3. Teamfähig

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
In meiner Vorstellung lebe ich als Lia ein erfülltes Leben, in dem ich mich selbstbewusst und glücklich fühle. Ich habe Menschen um mich, die mich akzeptieren und unterstützen. Freundschaften sind mir wichtig, um mich in meinem Alltag zu stärken. Ich möchte mich beim FIB für ein toleranteres Miteinander einsetzten und auch andere dazu ermutigen sich nicht zu verstecken sondern ihre wahren Persönlichkeiten auszuleben.​

Hintergrundgeschichte:

Theo wurde in einem winzigen Dorf geboren, in dem sich jeder kannte. Er erkannte schon früh, dass sich die Rolle, die ihm als Junge zugeteilt wurde, für ihn nicht richtig anfühlte. Während seine Freunde Fußball spielten und typische Jungensachen machten, ging Theo oft in seine eigene Welt, in der er Bücher las und zeichnete. Mit der Zeit fühlte er sich zunehmend fehl am Platz in seinem eigenen Körper. Eines Abends stieß er beim Durchsuchen von Websites auf eine Geschichte über ein Mädchen, das ursprünglich ein Junge war. Die Geschichte ihrer Veränderung und die Schwierigkeiten, mit denen sie konfrontiert war, bewegten Theo zutiefst . Er verstand, dass er nicht allein war und den Mut aufbringen musste, seinen eigenen Weg zu gehen. Theo beschloss, seine Gefühle mit seinen Eltern zu teilen. Zu seiner Erleichterung reagierten sie mit Verständnis und Unterstützung. Diese gute Reaktion gab ihm den Mut, weiterzumachen. Mit der Hilfe seiner Familie wählte Theo den Namen Lia und begann als Frau zu leben. In der Schule begann sie, ihren neuen Namen und ihre neue Identität zu zeigen. Anfangs war es schwierig, aber mit jedem kleinen Schritt fühlte sie sich freier und sich selbst treuer. Lia fühlte sich wohler, als die Menschen um sie herum verständnisvoller wurden. Sie begann, ihre Persönlichkeit mit ihrer Kleidung und ihrem Make-up zu zeigen und fühlte sich besser. Mit 18 ist Lia optimistisch, was vor ihr liegt, und möchte nach Los Santos umziehen. Sie möchte einen Ort schaffen, an dem Menschen Gedanken austauschen, voneinander lernen und zusammenarbeiten können, um Verständnis und Akzeptanz zu erreichen.​

Aktuelle Situation:
Mein Name ist Theo und ich komme ursprünglich aus Deutschland. Mein Ziel in Los Santos war es, der Regierung zu helfen und einen freundlichen Ort für alle zu schaffen. Ich möchte, dass sich hier jeder willkommen und akzeptiert fühlt. In meinen früheren Tagen sah ich mich verschiedenen Hindernissen gegenüber und überwand sie, die mir dabei halfen, mich zu formen. Ich habe herausgefunden, dass es wichtig ist, zusammenzuarbeiten und andere zu verstehen, um in schwierigen Zeiten erfolgreich zu sein. Diese Erfahrungen inspirieren mich, mich für eine gerechtere Welt einzusetzen und mitzuhelfen wenn ich kann. Ich freue mich darauf, meine Ziele in Los Santos zu erreichen und dazu beizutragen, die Stadt für alle Einwohner zu verbessern.​

Danke dass Sie sich die Mühe gemacht haben und sich die Zeit genommen haben bis hierhin zu lesen. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Theo (hoffentlich bald Lia)

Chiko King

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Theo Blackfox,

danke für das Einreichen deines Antrages. Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße Dein Biographie Team

Milas Morbius

Besiktas1903
Senior Administrator
Hallo Theo,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Antrag konnte uns nicht überzeugen

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 06.10.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom