Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
47732
Players nickname
Nik Wanted
Suspect ID
98332
Date of violation
Oct 6, 2024
Time of violation
10:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NOIpZFRpOZE

Nik Wanted

Player
Player
Also ich weiß ja auch nicht aber naja Gebannt für immer ist schon bissel heftig :ROFLMAO:. Ich glaube nen schöner "ajail" ist da schon angebracht und vielleicht sollte er sich mal die "Event regeln" durch lesen :unsure:?

Sascha Stone

GrandRP DE02
Server Administrator
"
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone​
"

Samuel_White

DE 02 Player
Player
Wenn das so ist mit dem Event das man kein LMG spielen darf, tut es mir aufrichtig leid da ich davon ausgegangen bin das dies kein Event ist (Keine Zone hat) und ich da fast Stündlich vor ein paar Tagen leute mit einem LMG da Rumgeschossen haben.
Ich nehme gerne auch mein A-Jail an wenn ich gegen eine Regel verstoßen habe.

Wäre auch bereit dir die Container als (ersatz zurück zu geben da die zu unrecht dann wenn es so ist das diese zu unrecht geholt wurden)

Sascha Stone

GrandRP DE02
Server Administrator
"
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 98332 werden sanktioniert.

Regelverstoß:
LMG / Scharfschützengewehr in Event
Event Regel §1.6​
Maschinengewehre und Scharfschützengewehre sind verboten​
Jail 120 Minuten​

Grund:
Man hört und sieht dass der Spieler mit der oben genannten ID ein LMG benutzt um dich zu töten. Dies verstößt gegen die Eventregel und wird somit Sanktioniert

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße
Sascha Stone
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom