Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
106207
Players nickname
Fabian Vuitton
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
Oct 6, 2024
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/0_OPu2mJxUg?si=LpI3yQa5qDzPpDgw

Fabian Stones

Player
Player
Hallo, mein name ist Fabian Vuitton und ich bin jetzt seit mehr als einem Jahr für 2x Cheating gebannt. Ich habe eine Ewigkeit nachgedacht über mein verhalten. Ich ware damals noch 13 als ich das erste mal gecheatet habe. Ich weiß ich kann mich für keine Tat rechtfertigen. Und ich weiß warscheinlich wird dieser genauso wie die damaligen Entbannungsanträge abgelehnt. Aber bitte, ich habe aus allem gelernt, ich werde nie wieder cheaten. Ich habe ein Jahr lang diese ganze Sache ruhen lassen, um zu zeigen wie es mir leid tut. Bitte darf ich wieder ein Teil von Grand RP Server 1 werden.
Mit lieben grüßen Fabian Vuitton.

Fabian Stones

Player
Player
Um noch hinzuzufügen: Das zweite mal war kein Cheaten! Uwe Mendoza hatte etwas gegen mich weil ich ihn mehrmals beleidigt habe. Er hat mich für 2 mal cheaten gebannt weil ich angeblich einen illegalen Redux hatte, was 100% NICHT der Fall war. Ihr könnt gerne mit Uwe Mendoza nochmal drüber reden, aber bitte ich werde weder einen Redux noch Cheats benutzen, sollte ich entbannt werden.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom