Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Thomas Underwood

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam / Serverteam

Hiermit bewerbe ich mich als Junior Administrator,

Informationen
1. Dein Reallife Name: Yannik
2. Dein Alter: 15
3. Zeitzone: Berlin UTC +1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5 - 8 Stunden (überwiegend vormittags / Natürlich auch abends)
5. Ihr Discord: yannik_1337.
6. Dein Spitzname: Thomas Underwood
7. IC-ID: 90798
Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Seit Mai 2023 bin ich mittlerweile auf GrandRP aktiv. Ich konnte in dieser Zeit viel Erfahrung sammeln. Als normaler Burger war ich auch schon oft unterwegs, beim PD und FIB war schon mal, beim FIB bin ich immer noch aktiv unterwegs. Während meiner Zeit auf dem Staat konnte ich viele nette Leute finden. Mit den Servern Regeln kenn ich mich auch schon gut aus. Und dadurch möchte ich mal neues ausprobieren und meine Zeit als Spieler aufgeben, um eine noch angenehmere Spielatmosphäre zu schaffen. Zum Abschluss wollte ich nur noch einmal hinzufügen, das ich die Arbeit der Admins aufdem Sever sehr wertschätzte . Und ich ein teil davon werden möchte.

2. Was sind Ihre Stärken ?

• Teamfähigkeit
  • Zielstrebig
  • Zuverlässlichkeit

3. Was sind Ihre größten Schwächen ?
  • Ungeduldig
  • Ich bin sehr Nervös

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, auch wenn ich keins habe .

Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen ,

Thomas Underwood

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag Thomas,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Noah Teller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom