Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Matthias Groschke || 88878 Transgenderantrag

Rejected
Status
Not open for further replies.

Matthias Groschke

Player
Player
Joined
Apr 11, 2024
Messages
17
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname:Matthias Groschke
♦ ID: 88878
♦ Organisation:SAHP
♦ Familie:Sola Kartell

OOC Informationen:
♦ Discordnamen:Schauster2076

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Ich bin aktuell im SAHP zuständig.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Bin gerade als State Trooper im SAHP habe erst neu angefangen und will mich jetzt hocharbeiten.
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Meine finanzielle Situation ist sehr gut. Durch meine Familie habe ich mir ein solides Vermögen aufgebaut. Ich verfüge über verschiedene Einnahmequellen und bin finanziell unabhängig.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich lebe in einem sicheren und gut geschützten Haus, das sich in einem von uns kontrollierten Gebiet befindet. Meine Lebensumstände sind stabil, und ich habe Zugang zu allen Ressourcen, die ich für ein komfortables Leben benötige.

♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
Nach vielen Jahren des inneren Konflikts habe ich erkannt, dass meine wahre Identität nicht mit meinem biologischen Geschlecht übereinstimmt. Ich möchte Transgender werden, um endlich in Einklang mit meiner wahren Identität zu leben und ein authentischeres und erfüllteres Leben zu führen
Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Matthias Groschke stammt aus Hamburg, Deutschland, wo er in einer kriminellen Umgebung aufwuchs. Schon in jungen Jahren kam er mit der Unterwelt in Kontakt, was ihn sehr dazu gebracht hat sich für Gerechtigkeit und Ordnung zu sorgen er hat versucht sich in Deutschland als Polizist zu bewerben bloss da hat er es nicht geschafft weil er zu schlecht war.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Nachdem er alles versucht hat um bei der Polizei in Deutschland zu Arbeiten und nur gescheitert ist hat er sich dazu entschieden ein neuen Lebensabschnitt zu starten er hat gehört das es in Los Santos viele möglichkeiten der Verbrechens Bezwingung gibt da hat er sich gedacht das er das machen muss und ist in den Flieger nach Los Santos gestiegen.
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Matthias Groschke wuchs in Hamburg, Deutschland, in einem von Kriminalität geprägten Umfeld auf. Schon in jungen Jahren kam er mit der Unterwelt in Berührung, was in ihm den Wunsch weckte, sich für Gerechtigkeit und Ordnung einzusetzen. Sein Traum war es, Polizist zu werden, doch trotz seiner Bemühungen scheiterte er in Deutschland, da er die erforderlichen Anforderungen nicht erfüllen konnte.
Nach vielen vergeblichen Versuchen, in Deutschland eine Karriere bei der Polizei zu starten, beschloss Matthias, einen neuen Weg einzuschlagen. Er hörte von den zahlreichen Möglichkeiten, die es in Los Santos zur Bekämpfung von Verbrechen geben soll. Entschlossen, seinem Traum doch noch nachzugehen, stieg er in den Flieger und machte sich auf den Weg nach Los Santos, um dort sein Leben neu zu beginnen und sich den Herausforderungen einer Stadt voller Möglichkeiten zu stellen.
Er hat sich als erstes beim GOV bewiesen als USSs wo er zahlreiche Monate überstanden hat danach ging er zum FIB um gegen die kriminellen zu ermitteln er hat es auch in einer kriminellen Orga versucht wo er aber gesehen hat das es nix für ihn ist und schlussendlich ist er jetzt im SAHP gelandet wo er jetzt erhofft das er eine gute kariere starten kann.


Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:

♦ Interaktionen mit männlichen Charakteren gestalten
♦ Beziehungen und Hochzeiten im RP eingehen
♦ Die Diversität und Frauenquote auf dem Server fördern
♦ Neue und einzigartige RP-Handlungsstränge entwickeln
 

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Joined
Dec 31, 2022
Messages
890
Hallo Matthias,


Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
James
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung
 

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Joined
Dec 31, 2022
Messages
890
Hallo Matthias,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider nach internen Überprüfungen ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
James
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom