Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39880
Players nickname
Bonnie Curious
Suspect ID
37582, 66035, 66546,
Date of violation
Oct 6, 2024
Time of violation
22:00
Proofs
https://youtu.be/_VczBMfkPG0

B-Curious

Player
Player
Joined
Jul 28, 2023
Messages
17
  1. Deine ID 39880
  2. ID der beschuldigten Person*en 37582, 66035, 66546, 115638
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
    Meine Fam hat die Familie Neveraway geraidet, danach meinten Mitglieder der Fam blöd rum zu reden, zu beleidigen etc. Sie verfolgten mich aus dem MD und hörten nicht auf. Ich habe dann noch mal meine POV angemacht weil ich mir schon dachte das es dumm wird.
    Was soll ich sagen ID 37582 , 66035 und 66546 meinten mich zu Überfahren.
    ID 115638 machte dann noch sexuelle Handlungen als ich bewusstlos dort lag und der rest Dumm am rum tanzen war.
    Die gesamte Situation war sehr unangenehm und wegen solch Leuten nimmt es einen den Spielspaß !
 

B-Curious

Player
Player
Joined
Jul 28, 2023
Messages
17
Richtig im Hintergrund zuhören der Dirscord noch vom Raid, weil wir länger drin sein müssen um einen Anfahrts Log zu machen für unsere Auszahlungen !
Ich habe deine Eltern nicht beleidigt. Ich habe gefragt wer dich erzogen hat das es sicherlich nicht deine Mutter war... denn so redet man nicht und so geht man nicht mit Menschen um ! Und ja ich hab mich dazu provozieren lassen !

Das alles rechtfertig nicht euer benehmen in einem Spiel.
Ihr babbelt mich sofort im MD nach dem Raid voll wie scheiße 420 is. So scheiße das du selber im MD gelandet bist!
Danach versucht ihr OOC Beleidigungen, wie du bist Fett du hast ein Doppelkinn, gefangen , du lebst hier wa what ever. Selbst mein Fam Mitglied draußen seid ihr angegangen mit Renter und später dann ihr beiden Fetten.
Ach und die Anspielungen das du es hochschickst zuvor. Weil ich eben fragte wer dich erzogen hat!
Mich danach zu schikanieren in dem ihr mich immer und immer wieder überfahrt?
An den Bewusstlosen Körper irgendwelche Faxxen macht und euch dran ergötzt?
Der eine dann nen F1 macht, hmm nein das ist in erster Linie kein Rp das ist einfach nur kindisches idiotisches Verhalten anderen den Spielspaß zu nehmen !
 
Last edited:

Maui

-Ghost Issa-
Player
Joined
Jul 23, 2023
Messages
56
Richtig im Hintergrund zuhören der Dirscord noch vom Raid, weil wir länger drin sein müssen um einen Anfahrts Log zu machen für unsere Auszahlungen !
Ich habe deine Eltern nicht beleidigt. Ich habe gefragt wer dich erzogen hat das es sicherlich nicht deine Mutter war... denn so redet man nicht und so geht man nicht mit Menschen um ! Und ja ich hab mich dazu provozieren lassen !

Das alles rechtfertig nicht euer benehmen in einem Spiel.
Ihr babbelt mich sofort im MD nach dem Raid voll wie scheiße 420 is. So scheiße das du selber im MD gelandet bist!
Danach versucht ihr OOC Beleidigungen, wie du bist Fett du hast ein Doppelkinn, gefangen , du lebst hier wa what ever. Selbst mein Fam Mitglied draußen seid ihr angegangen mit Renter und später dann ihr beiden Fetten.
Ach und die Anspielungen das du es hochschickst zuvor. Weil ich eben fragte wer dich erzogen hat!
Mich danach zu schikanieren in dem ihr mich immer und immer wieder überfahrt?
An den Bewusstlosen Körper irgendwelche Faxxen macht und euch dran ergötzt?
Der eine dann nen F1 macht, hmm nein das ist in erster Linie kein Rp das ist einfach nur kindisches idiotisches Verhalten anderen den Spielspaß zu nehmen !
3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden.
 

B-Curious

Player
Player
Joined
Jul 28, 2023
Messages
17
Wenn du dich so gut die Server Regeln kennst warum hältst du dich nicht dran.?
3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt - Du redest vom Doppelkinn und das beide Fett wären-!
6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) Tanz Animation bei einer Bewusstlosen Person.!
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc.- Du erwähntest nachdem du - 1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. -vom feinsten gemacht hast Das du es ja anders machen kannst-hast ja nochmal die kurve bekommen-wolltest was anderes sagen , zusätzlich meinte man ja "du lebst das hier" "gefangen" etc pp!
... nichts rechtfertig das idiotische Fehlverhalten welches dort ans Tageslicht von Euch gebracht wird !
 

Maui

-Ghost Issa-
Player
Joined
Jul 23, 2023
Messages
56
Offtop
Wann habe ich das ooc gemeint meinte sogar zu deinem weißen Ritter das sein Doppelkin unter seinem (ingame) Bart versteckt ist es war nie meine absicht sie ooc zu beleidigen und außerdem habe ich das alles nur gemacht dar du auf meine eltern gegangen bist ohne grund ich meinte nichtmal zu euch etwas habe nur moin zu dir gesagt und direkt kommst du mit meiner mutter von der seite.
 

Maui

-Ghost Issa-
Player
Joined
Jul 23, 2023
Messages
56
Offtop
Also es gibt jetzt 2 Möglichkeiten 1. sie lassen die Beschwerde dar und dann muss ich leider sie für elternerwähnungn hochschicken und wir kriegen alle eine Strafe nur das sie einen Ban kriegen oder die 2 Möglichkeit wäre das sie /close machen und wir das alles vergessen und ich lade sie dann auch nicht hoch und wir sind alle happy so ich wollte dir nur die Möglichkeiten nennen nichts weiter
 

Maui

-Ghost Issa-
Player
Joined
Jul 23, 2023
Messages
56
Und das Tanzen auf einer Leiche ist UB und keine Leichenschändigung die Person die auf dich sexuelle Animationen gemacht hat kenne ich garnicht
 

Levi Magyar

Player
Player
Joined
Jun 27, 2023
Messages
20
Wo haben wir dich OOC beleidigt also wenn man von einer IC Beleidigung sich OOC angesprochen fühlt ist es ja nicht mein Problem aber das Doppelkinn haben wir sogar mit Maske und so gesagt was also schonmal nicht OOC sein kann außer du ziehst dich OOC genauso wie IC an. Wo soll das Fett als OOC Beleidigung sein also sry wenn man hier was von Spielspaß redet sollte man ic und ooc auch unterscheiden können
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom