Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23736
Players nickname
Heinz Apfelsaft
Administrators nickname
Simon Sora
Date
Oct 5, 2024
Time
gegen 22:45 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/ezDTvNl

Heinz Apfelsaft

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert?
    • 4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Hacks, No-Sky usw.) | Bann bis zu PERMANENT | Pc Check Positive.
  • Von wem wurdest du sanktioniert?
    • Simon Sora
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?

Sehr geehrtes Admin Team,

ich wurde am Abend des 05.10.2024 von dem Administrator Simon Sora zum PC Check gerufen.
Bereitwillig habe ich allen Anweisungen Folge geleistet und es konnte keine Schadsoftware auf meinem PC gefunden werden.
Auch in meinen Montagen, auf welche mich der Admin angesprochen hat, war laut seiner Aussage nichts Auffälliges.
Auch bei dem sichten einzelner meiner auf dem PC gespeicherten POV’s wurden keinerlei Auffälligkeiten festgestellt.
Zum Ende des PC Checks wurde dann von dem Admin ein zweites mal mein Discord gesichtet und mir dann mitgeteilt, dass ich mich auf einem Discord befinde, welches laut Regel / Ankündigung nicht gestattet ist und man dafür sanktioniert wird.
Auf Nachfrage ließ mir der Admin Simon Sora 2 Screenshots mit entsprechenden Ankündigungen zukommen, allerdings waren diese von den Servern DE01 und DE02.
Anhand des Datums von den Ankündigungen habe ich dann auf DE04 geschaut und solch eine Ankündigung im Discord nicht gefunden.
Da ich momentan nur auf DE04 spiele, habe ich die Ankündigungen der anderen Server über die letzten Monate natürlich nicht aktiv verfolgt, des weiteren agiert ja jeder Server autark und was auf DE01 angekündigt wird, gilt dann ja nicht automatisch für alle Server.
Hätte es eine entsprechende Ankündigung auf DE04 gegeben, hätte ich jenen Discord selbstverständlich sofort verlassen.
Ich möchte an dieser Stelle dann noch anmerken das ich lediglich auf dem Discord war um mir eventuell ein Redux oder Revo Skin zu besorgen.
Abschließend bitte ich, nun an dieser Stelle den Ban von meinem Haupt- und Twink Account wieder zu entfernen, da ich aufgrund der nicht vorhandenen Ankündigung zu besagtem Zeitpunkt nicht wissendlich einen Regelbruch begangen habe.
Wie bereits erwähnt, hätte ich, wenn es mir bekannt gewesen wäre, den Discord umgehend verlassen, was ich nun auch getan habe was ich auch im PC Check noch gezeigt habe.
Ich würde gerne wieder am Projekt teilnehmen, da mir dieses sehr viel Spaß bereitet und ich diesem in keinster Weise schaden bereiten will oder wollte.

Mit freundlichen Grüßen,
Heinz Apfelsaft

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Ein Teil eines Discords zu sein, auf dem Cheats angeboten werden, zählt ebenfalls zur allgemeinen Regel 4.1.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom