Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 20408, 36181, 24873, 116097, 48065 und 87765 Sexuelle Beleidigung, Badcop usw.

Status
Not open for further replies.
Your ID
110310
Players nickname
Lilly Dior
Suspect ID
Pos. 2
Date of violation
Oct 8, 2024
Time of violation
ca. 03:40
Proofs
https://youtu.be/7B-Y_rdIpVY

Lilly Chanell

Player
Player
  1. Deine ID: 110310
  2. ID der beschuldigten Person: 20408, 36181, 24873, 116097, 48065 und 87765
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:

4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert.

Stand vor dem Haus und dann ging es los. Badcop, sexuelle Beleidigungen, Handschellen, Sack über den Kopf gezogen. usw.

Jimmystein

Player
Player
Offtopic
die schießen auf jedes auto auch auf meins dann darf ich ja wohl zurück schießen

Jimmystein

Player
Player
Offtopic
der media mit der id 24873 darf ja scheinbar alles machen spielspaß der anderen ist ja egal hauptsache die medias pushen crazy

Elias Apathetic

Player
Player
Inappropriate behavior
Jungs ganz einfach leckt mal alle meine eier und nervt nicht wenn ihr kein spaß versteht dann zockt das game nicht ganz einfach ich check nicht wieso man auf krampf alles hochlädt und versucht irgend jemand zu jailen oder was auch immer.

Miguel Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 2697 bekommt folgende Sanktion:

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Der Spieler mit der ID 40088 bekommt folgende Sanktion:

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Der Spieler mit der ID 24873 bekommt folgende Sanktion:

6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.

Der Spieler mit der ID 87765 bekommt folgende Sanktion:

1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Der Spieler mit der ID 110310 bekommt folgende Sanktion:

Der Spieler mit der ID 36181 bekommt folgende Sanktion:

1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Der Spieler mit der ID 20408 bekommt folgende Sanktion:

1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom