Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
105291
Players nickname
Kain Mann
Suspect ID
83190,102436,107882
Date of violation
Oct 8, 2024
Time of violation
18:38 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Df_uYc9_caA

Kali Kompost

Player
Player
Joined
May 5, 2024
Messages
1
Wie man sieht gibt es sehr viel Carramming (ganzes Video über) sowie das sinnlose erschießen von mir und der Beifahrerin (01:20). Darüber hinaus werden wir am Boden beleidigt und bespuckt (01:26) und als wir vom MD hochgeholt wurden, wurde sich noch für die verlorene Waffen bedankt. (02:12).
ID 107882 §1.8 Car Ramming, ID 83190/ID 102436 §6.8 allg. Regeln+ §1.9 Baiting.
 

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,722
Hallo Kain,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading
 

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,722
Hallo Kain,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit denIDs: 102436 & 83190 & 107882sanktioniert.

Grundsätzlich sei gesagt, dass die Regeln zur Einreichung einer Beschwerde gegen einen Spieler vom sogenannten "Recht" des Administrators reden einen Clip abzulehnen, sofern dieser beschnitten oder bearbeitet ist oder keinen Ton enthält (vgl. 2.). Das Recht zu haben etwas nicht zu berücksichtigen bedeutet auch gleichzeitig, dass der Administrator den entsprechenden Clip annehmen könnte. Und genau das geschieht hier auch in Anbetracht der begangenen Regelverstöße, welche hier an dieser Stelle sehr heftig sind.
Sicherlich könnte hier an dieser Stelle auch ein Regelverstoß des Spielers in dieser Zeit stattgefunden haben, was im Maße und in Anbetracht dessen, dass er bewusstlos ist auch nur ein kleiner Teilbereich sein könnte, so hätten hier allerdings auch die Spieler*Innen, welche in der Situation anwesend gewesen sind das Recht diesen Regelverstoß in Eigenregie hochzuladen. Darüber hinaus werden der Großteil der Regelverstöße vor dem Cut gezeigt, was hier und ich betone es noch einmal: immens ist.
Auf die einzelnen Regelverstöße werde ich folgend auch noch eingehen. Hier sei aber einmal die Gesamtsituation festgehalten. Du bist als Person im Kofferraum eines Fahrzeugs (was hier im übrigen keinen Regelverstoß darstellt) - da hier auch laut geworden ist, dass du einen Regelverstoß begangen hättest - dies kann ich an dieser Stelle nicht nachvollziehen. Der Fahrer deines Fahrzeuges liefert sich ein Fahrzeugrammbattle vorm Herrn mit anderen Fahrzeugen (in Summe 2 Stück). Dabei eskaliert die Situation so weit, dass ein Spieler aussteigt und euch erschießt, der andere Spieler aus dem anderen Fahrzeug zieht dabei mit. Ihr liegt auf dem Boden und eure Leichen werden bespuckt. Nachdem der MDler dich wieder hoch geholt hat wirst du erneut durch einen der Spieler erschossen.
Hier zeigt sich eine deutlich komplexe und multifaktoriell regelwerkstechnisch falsche Situation, welche absolut nicht tolerierbar ist.


Regelverstoß: ID: 107882
§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Der hier wahrscheinlich noch hamloseste Regelverstoß, welcher in dem von dir gezeigten Clip. Im besonderen in der "ersten Hälfte" deines Clips zeigt sich, dass der Spieler in dessen Auto du im Kofferraum liegst, mehrfach und in voller Absicht in die beiden Fahrzeuge, welche hier auch durch die anderen beiden Spieler deren IDs hier auf der "Anklagebank" sitzen besetzt sind, gefahren werden: Sicherlich gilt hier auch, dass diese beiden Spieler hier den Regelverstoß Carramming begehen. Da sie allerdings deutlich schlimmere Regelverstöße begehen kann hier festgehalten werden, dass dies nur ein Teil des Ganzen ist. Der hier benannte Spieler hört auch nicht auf, nachdem er es ein paar Mal gemacht hat und fährt forciert in die anderen Fahrzeuge rein. Ein eindeutiger Fall von Carramming.

Regelverstoß: IDs 102436 & 83190
§6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)| Bann 3-7 Tage

Ich habe keine Ahnung wie man darauf kommen sollte auf eine Leiche zu spucken - entzieht sich mir sämtlicher Kenntnis um Menschenverständnis, kann hier an dieser Stelle allerdings nur eben als Strafmaß gewertet werden. Warum? In Summe sind auch diese beiden Spieler aktiv daran beteiligt das Carramming zu forcieren und machen dabei mit. Beide Spieler steigen im Verlauf aus ihren Fahrzeugen und beginnen auf euch zu schießen. Was in diesem Fall auch keinen ausreichenden RP HIntergrund darstellen würde. Somit wären wir hier bei einem weiteren Regelverstoß, nämlich dem Deathmatching. Sobald du am Boden liegst kommt erst der Spieler mit der ID 83190 (Minute 1:28/1:29) zu dir und spuckt auf deine Leiche, daraufhin der andere Spieler mit der ID 102436 (Minute: 1:33/1:34). Ich lasse bei der Betrachtung hier einmal außer Acht, dass du nachdem dich der MDler erschossen hat, erneut durch einen der beiden Spieler umgeschossen wurdest.


Ich weise dich dennoch darauf hin und bitte dich, in Zukunft zusammenhängende Clips nicht zu cutten oder zu bearbeiten oder zu beschneiden. Es ist vollkommen in Ordnung, wenn wir Admins uns auch mal ne Minute auf 2 "nichts" anschauen, sofern das was danach kommt wichtig für die Situation ist.




Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße, Ranjid
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom