man sieht wie das FIB den eventschutz ignoriert hat
A Alexander Torii | 86783 Player Player Joined May 1, 2024 Messages 46 Oct 8, 2024 #1 man sieht wie das FIB den eventschutz ignoriert hat
Horus M. Familien Mensch Player Joined Jul 3, 2022 Messages 554 Oct 8, 2024 #3 Video wurde vom Uploader entfernt....
A Alexander Torii | 86783 Player Player Joined May 1, 2024 Messages 46 Oct 8, 2024 #4 kann closed werden
Heinz Senpai Player Player Joined Jun 28, 2022 Messages 237 Oct 9, 2024 #5 Moin Alexander, deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung! Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Heinz Senpai
Moin Alexander, deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung! Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Heinz Senpai
Heinz Senpai Player Player Joined Jun 28, 2022 Messages 237 Oct 9, 2024 #6 Hallo Alexander, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Kein Video + auf Eigenwunsch geclosed Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Heinz Senpai
Hallo Alexander, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Kein Video + auf Eigenwunsch geclosed Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Heinz Senpai