Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected FIB | Korruptionsantrag | Kathi Snu | 205518

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kathi Snu

Player
Player
Joined
May 30, 2024
Messages
67
Korruptions Antrag:

OOC Infos:


Name: Katharina (Kathi)
Alter: 37
Discordtag: .katharina.

Was bedeutet für dich persönlich Korruption?

Für mich bedeutet Korruption als Beamte illegales handeln um an Informationen oder Geld zu kommen, TVs zu schützen bzw. härter zu bestrafen und meist im eigenen Interesse zu Handel um Vorteile anderen gegenüber zu haben.

IC Infos:

Name: Kathi Snu
ID: 205518
Visumstufe: 43
aktuelle Fam: Sippschaft
aktuell Orga: FIB Rang 25 Chief of Staff

Deine Gründe Bad Cop zu werden:

Grund 1: Ich möchte das RP fördern in dem die Beamten vielschichtiger und nicht nur höflich auftreten
Grund 2: Ich war bisher immer höflich und freundlich zu jederzeit, es wird Zeit das ich auch mal die dunkle Seite des RPs erforsche
Grund 3: Der Nervenkitzel illegaler Handlungen und hoffen das man nicht erwischt wird


Welche aktuellen Eigenschaften besitz du?

Ich bin eine ruhig, höfliche und selbstbewusste Person. Die bisher jeden mit Respekt begegnet ist, selbst wenn ich aufs äußerste beleidigt wurde.
Durch meine große Empathie komme ich immer wieder mit neuen Menschen in Kontakt und habe tolle RP Momente.


Hintergrund:

Kathi lebt jetzt schon über ein halbes Jahr in Los Santos. Durch ihre Zeit in Europa hat sie ein großes Rechtsbewusstsein, an dem sie immer festgehalten hat. Nach ihrer Zeit beim EMS ist sie zum FIB gewechselt, um das Verbrechen zu bekämpfen. Zeitgleich ist sie aber auch Vizeleaderin der Familie Sippschaft. Durch das Wachstum ihrer Familie findet sie neue Kontakte und Freunde. Einige von ihnen sind in Gangs unterwegs oder agieren im strafbaren Raum als Familie. Diese Eindrücke beeinflussen Kathi immer mehr. Sie entdeckt eine Seite, die sie vorher noch nie wahrgenommen hat, eine eher dunkle Seite. Sie möchte mal wegschauen, wenn Leute aus ihrer Familie Straftaten begehen, um die Familie damit zu schützen. Auf der anderen Seite beeinflusst sie auch der Dienstalltag beim FIB. Oft wird sie beleidigt, geschlagen oder steht machtlos in Schussgefechten. Dies frustriert sie immer mehr und sie möchte auch hier ihre dunkle Seite rauslassen. Auge um Auge wird immer mehr ihre Devise, und in ihr wächst die Frage: „Warum soll ich mich immer an alle Gesetze halten und höflich sein, wenn es so viele doch auch nicht machen?“

Outcomes:

Outcome 1: Freunde und Bekannte weniger hart bestrafen um die Beziehung zueinander zu fördern
Outcome 2: Annehmen von Angeboten TVs freizulassen um hier an Informationen, Geld oder ähnliches zu kommen
Outcome 3: Manipulieren/vernichten von Bodycams damit das eigene Handeln geschütz ist
Outcome 4: Aussetzen von TVs an abgelegenen Orten, damit andere Staatsbehörden das eigene Handeln nicht mit bekommen
Outcome 5: Beseitigen von Personen um sein eigenes Handeln nicht auffliegen zu lassen
Outcome 6: Einkaufen auf dem Schwarzmarkt um hier an Gegenstände und Drogen zu kommen
Outcome 7: Verzichten auf Beschlagnahmung von illegalen Gegenständen, Waffen um das Vertrauen der TVs zu gewinnen
Outcome 8: Strafen manipulieren für leichtere Vergehen härtere Strafen ausstellen
Outcome 9: Respektloses verhalten gegen über TVs (außgenommen Beleidigung unter 3.2 oder 6.19)
Outcome 10: Fakegeisel gegen Geld bei Ammus und Shoprobs zu sein
Outcome 11: Im Ghetto schießen außerhalb der Dienstpflicht um den angestauten Druck aus dem Dienst raus zu lassen
Outcome 12: Mit privater Ausstattung mit befreundeten Gangs im Ghetto Zinken, soll die Freundschaft zu den Gangs fördern und Information gewinn erleichtern
Outcome 13: Um an Informationen zu gelangen wird mehr Gewalt angewendet, der TV wird geschlagen oder unnötig getazert
Outcome 14: Flucht mit 4 Platten Reifen auf Beton um im Notfall vor Beamte zu fliehen
Outcome 15: Verkauft Informationen über Razzien, an die jeweilige Gang für eine besser Beziehung zu den Gangs
Outcome 16: Wegschauen wenn Verbrechen begangen werden, gerade um Freund zu schützen
Outcome 17: Wanteds gegen Geld löschen um mehr Vertrauen zu gewinnen
Outcome 18: Rechte nicht korrekt oder gar nicht verlesen
Outcome 19: TVs illegale Waffen oder Gegenstände zu schieben um höhere Strafen vergeben zu können


Ich wünsche euch viel Spaß beim durchlesen meines Antrags und hoffe auf eine positive Rückmeldung

Liebe Grüße
Kathi
 
Last edited:

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
1,379
Hallo Kathi,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
1,379
Hey Kathi

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mit dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Tickets Ingame, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.

Falls wir nach 72 Stunden (3Tage) keine Antwort von dir erhalten wird dein Antrag abgelehnt.


Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
1,379
Hallo Kathi,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung und geführtem Gespräch sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:
Dein Antrag konnte uns leider nicht Überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 15.11.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom